Der David Haye-Thread


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Vielleicht bitched er aus dem selben grund raus wie Martinez vielleicht aus Zbik rausbiteched.

Chagaev kennt in England doch keine Sau (ähnlich wie mit den USA und Zbiiiiiiiiiiiiiiiiik)

Mann muss jetzt nicht auf jedes Brot Senf schmieren nur damit Senf drauf ist.

Als ich vor in paar Monaten schrieb, dass genau dies passieren wird, wurde ich dafür 'milde belächelt'.
Tendenz:' Haye, unser toller Haye kneift gegen Chaggy!? *gönnerhaftes Lachen* HöHöHö'

Jetzt, wo es an Realität grenzt wird versucht, es zu relativieren, Haysie zu rechtfertigen.

Jemand, der 'seine Geschichte' hat, muss auch damit leben, dass ihm genau das 'rausbitchen' wegen Kot in der Unnerbotz unterstellt wird, da es das Naheliegendste ist.
Mein Opa sagte immer:' Wenn du in Europa Hufgetrampel hinter dir hörst, dann denk' zuerst an Pferde und dann an Zebras'

Ich glaube tatsächlich, dass Chagaev, sollte er halbwegs in Form sein, eine sehr ordentliche sportliche Herausforderung für Ms. Cheen- Guardless-Karnickelfangschlag-Neuerfindung-des-gallischen-Rundschlags-keine-Puste-für-10-Runden, ist.

Für's Boxen reicht es halt nicht aus 5Mal die Woche zu McFit zu gehen um zu pumpen...

Jones86 hat ausserdem die Altenativen, die PPV-technisch, auch ein 'nichts an mehr' ergeben aufgelistet.

Wenn's, wie auch immer geartet, Holy wird, dann :jubel::jubel::jubel: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Ich weiß im Boxen und besonders HIER wird ein Boxer immer nur durch seinen letzten Kampf beurteilt, aber Haye hat mehr im petto wie er am Samstag zeigte. Allein seine Cruiser Zeiten zeigen einen Haye der offensiv bärenstark zur sachen gehen kann. Im HW stellte er seinen Stil auf abwartend defensives Konterboxen um. Kommt aber auch auf den Gegner an denke ich mal denn gegen Barrett war viel offensiver.

Das ist wohl nicht das Problem. Die Kritik bezieht sich auf die unpräzise Innenhandorgie, die er gegen Harrison beim Finish gezeigt hat. Das legt man ihm als technische Schwäche aus. Aber welche aktuelle Schwergewichtler ist bei Schlagserien im Finish schon präzise und technisch gut?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
so ein käse!!! gg den alten chaggy rausbitchen? was soll der haye gefährlich werden... so wie in seinen letzten kämpfen- echt quatsch!:crazy:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Zudem muss man sich auch noch fragen, wie ernsthaft Haye´s Offensivbemühungen am Samstag waren. Auch wenn natürlich nichts bewiesen ist, wegen einem abgesprochenen Kampf gegen den alten Kumpel.

An sich hat Haye schon gute Offensiv-Aktionen. Das hat man schon in vielen Fights vor Harrison beobachten können.

Gegen Chagaev käme es hauptsächlich auf die Form von Chaggy an, was den Kampfverlauf angeht. Oder besser geschrieben, wie spannend es evt. werden könnte. Die letzten Fights von Ruslan lassen mich da auf nichts Gutes hoffen. Chagaev in "Höchstform" könnte einen engen und durchaus interessanten Kampf liefern. Da wären die Chancen so 55-45 pro Haye, meiner Einschätzung nach. Doch nun würde ich doch eher einen klaren Favoriten in Haye sehen. So um die 70-30 pro Haye.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Fürchte ich auch. Chagaev war nie mehr so gut in Form wie gegen Ruiz, danach kam nur noch "eigentlich ganz ok" bis "ganz schön langsam geworden". Mit guter Fitness wäre er aber der beste Gegner im Schwergewicht den Haye bisher hatte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.816
Punkte
113
, der soviel mehr bringt als Chagaev und nicht zu gefährlich ist, so dass sich der ganze Aufwand lohnt?

:thumb:

Das ist es. Wenn Haye aus dem Kampf rausmöchte, um gegen die Klitschkos, Adamek, Povetkin oder meinetwegen Arreola zu boxen, werde ich ihm bestimmt nicht den Hals umdrehen. Aber wenn da mal wieder nichts kommt, dann schon.:D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
ja ja haye die alte bitch fährt nach frankreich und stellt sich mormeck, v lauev in deutschland, knallt prime maccharinelli in 2 runden weg... man was n schisser, wie er im 10 kjampf den alten thompson geboxt hat:skepsis: hat er da geschlottert, vor allem nach seiner niederlage
der mann hat seine gründe, warum er wen wann boxt, das passt mir auch nicht, aber der mann hat schon als amateur alles geboxt...:skepsis:
wartet die zeit ab, einen der kltschkos boxt er DEFINTIV in 2011
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
ja ja haye die alte bitch fährt nach frankreich und stellt sich mormeck, v lauev in deutschland, knallt prime maccharinelli in 2 runden weg... man was n schisser, wie er im 10 kjampf den alten thompson geboxt hat:skepsis: hat er da geschlottert, vor allem nach seiner niederlage
der mann hat seine gründe, warum er wen wann boxt, das passt mir auch nicht, aber der mann hat schon als amateur alles geboxt...:skepsis:
wartet die zeit ab, einen der kltschkos boxt er DEFINTIV in 2011

Wer hat als Amateur nicht alles geboxt? WM Finale, oh der Gegner ist Solis ich trete nicht an.:crazy:
Mormeck hatte die Titel und Haye nicht genug Fans um Mormeck mit Kohle nach England zu holen, also konnte er in F besser Kohle machen.

Der Weg nach oben war bei vielen steinig, die Frage ist doch was man macht wenn man alle Möglichkeiten hat.
Sturm ist in die USA und DelaHoya geboxt und danach trotzdem Sato, darf ich Sturm für Sato nicht kritisieren weil er mal Oscar geboxt hat?

Haye gehts nur um die Kohle. Das ist doch mehr als offensichtlich und er versucht dabei den geringsten widerstand zu gehen, das ist auch sein gutes Recht, aber warum, darf Haye dafür nicht kritisiert werden? Sturm wird für sowas zerrissen.

Wenn er Haye 2011 aufhören will kämpft er vorher gegen Klitschko der Meinung bin ich doch auch, ich weiß sowieso eigentlich nicht auf was dein Posting sich bezieht, weil es ihm um Kohle geht und die gibt es am meisten gegen Klitschko.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Haye Potter vs Lord Wlademyrt kommt gewiss. Ich schätze nur, dass der Erlöser des Schwergewichts wartet, bis die Züngler abgesprungen sind, damit er am Ende noch mehr verdient als jetzt schon. Dumm ist der Mann ja nicht.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Chaggy wird Haye pressuren und im infight hat Haye kein Mittel gegen die Defense und Skills von Chaggy, der spielt immernoch in einer anderen Liga als Mormeck, Fragomeni, Barrett usw. Haye hat sich Battles mit solchen aller bestenfalls C-Level Leuten geliefert und sie hauptsächlich mit seinen besten rabbitpunches gerade so klein gekriegt. Der sieht nur gegen Bums gut aus die ihn die Distanz bestimmen lassen. Martinez hat schon massig bessere Leute als Zbik geschlagen, Chaggy wäre Hayes mit Abstand bester Gegner bisher.
Wäre genial wenn Chaggy den Hypejob plätten dürfte!
Chagaev KO6 Haye :cool4:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Haye Potter vs Lord Wlademyrt kommt gewiss. Ich schätze nur, dass der Erlöser des Schwergewichts wartet, bis die Züngler abgesprungen sind, damit er am Ende noch mehr verdient als jetzt schon. Dumm ist der Mann ja nicht.

Das der nächste Kampf von Haye nicht gegen einen Klitschko geht soweit sind wir uns schonmal alle einig. :jubel:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Chaggy wird Haye pressuren und im infight hat Haye kein Mittel gegen die Defense und Skills von Chaggy, der spielt immernoch in einer anderen Liga als Mormeck, Fragomeni, Barrett usw. Haye hat sich Battles mit solchen aller bestenfalls C-Level Leuten geliefert und sie hauptsächlich mit seinen besten rabbitpunches gerade so klein gekriegt. Der sieht nur gegen Bums gut aus die ihn die Distanz bestimmen lassen. Martinez hat schon massig bessere Leute als Zbik geschlagen, Chaggy wäre Hayes mit Abstand bester Gegner bisher. Wäre genial wenn Chaggy den Hypejob plätten dürfte!
Chagaev KO6 Haye :cool4:

Chaggy wäre bisher Hayes bester Gegner, das sehe ich auch so, gut das es mal jemand schreibt, nur sehe ich Haye trotzdem leicht vorne.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Ich halte es unter der Prämisse, dass Haye tatsächlich 2011 nach einem letzten großem Payday zurücktritt, für wahrscheinlich, dass Haye in 2011 Vitali boxt. Als cleverer Geschäftsmann ist ihm klar, dass
1. er in einem Jahr nur eine bestimmte Anzahl Kämpfe machen kann,
2. er deshalb möglichst viel Geld aus den Kämpfen ziehen muss,
3. dabei aber zugleich beachten muss, dass Don King/Sauerland noch am nächsten Kampf mitverdienen werden. Da die Optionen im Wesentlichen aus einer prozentualen Beteiligung an Hayes Börse bestehen dürften und nicht etwa aus einem jeweiligen Festbetrag, sollte er zur Gewinnmaximierung natürlich warten bis
4. diese Optionen ausgelaufen sind, bevor er einen Payday gegen die Klitschkos anstrebt. Alleine aus monetären Gründen kann daher der nächste Kampf nicht gegen die Klitschkos stattfinden, das Thema anstehende Pflichtverteidigung spricht zusätzlich dagegen, auch wenn der Verband eine Pflichtverteidigung zugunsten einer Titelvereinigung aufschieben kann.
5. Nach der Meinung einiger Experten, denen sich Haye mühelos anschließen dürfte, ist Vitali durch Alterung nicht so gefährlich wie Wladimir.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich halte es unter der Prämisse, dass Haye tatsächlich 2011 nach einem letzten großem Payday zurücktritt, für wahrscheinlich, dass Haye in 2011 Vitali boxt. Als cleverer Geschäftsmann ist ihm klar, dass
1. er in einem Jahr nur eine bestimmte Anzahl Kämpfe machen kann,
2. er deshalb möglichst viel Geld aus den Kämpfen ziehen muss,
3. dabei aber zugleich beachten muss, dass Don King/Sauerland noch am nächsten Kampf mitverdienen werden. Da die Optionen im Wesentlichen aus einer prozentualen Beteiligung an Hayes Börse bestehen dürften und nicht etwa aus einem jeweiligen Festbetrag, sollte er zur Gewinnmaximierung natürlich warten bis
4. diese Optionen ausgelaufen sind, bevor er einen Payday gegen die Klitschkos anstrebt. Alleine aus monetären Gründen kann daher der nächste Kampf nicht gegen die Klitschkos stattfinden, das Thema anstehende Pflichtverteidigung spricht zusätzlich dagegen, auch wenn der Verband eine Pflichtverteidigung zugunsten einer Titelvereinigung aufschieben kann.
5. Nach der Meinung einiger Experten, denen sich Haye mühelos anschließen dürfte, ist Vitali durch Alterung nicht so gefährlich wie Wladimir.

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen, übrigens auch den Experten die Wlad für stärker halten.
Sollte Haye weitermachen über 2011 hinaus, ist die Überlegung natürlich hinfällig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Der kann ja X "Comebacks" machen, wenn ihm der Gegner zusagt. Wenn nicht, ist er eben retired. Fit halten mit Golf und Basketball, und wenn dann ein Fury Weltmeister ist kommt er mal kurz zurück für 20 Millionen, pro Kampf.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der kann ja X "Comebacks" machen, wenn ihm der Gegner zusagt. Wenn nicht, ist er eben retired. Fit halten mit Golf und Basketball, und wenn dann ein Fury Weltmeister ist kommt er mal kurz zurück für 20 Millionen, pro Kampf.

Das wenn er 2011 zurücktritt, dass er dann nochmal zurückkommt glaube ich übrigens auch. Das passt zu dem Typen der nur sein Geld vermehren will, ähnlich wie Mayweather.
Übrigens habe ich es mir nicht zu Aufgabe gemacht nun jeden Kommentar in diesem thread zu kommentieren auch wenn es so aussieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der kann ja X "Comebacks" machen, wenn ihm der Gegner zusagt. Wenn nicht, ist er eben retired. Fit halten mit Golf und Basketball, und wenn dann ein Fury Weltmeister ist kommt er mal kurz zurück für 20 Millionen, pro Kampf.


ich mag den großspurigen und irgendwie unterhaltsamen haye ja, aber er hat schon was von einem heavyweight mayweather :D
wenige kämpfe, geringes risiko und viel kohle abgreifen :D
er wird sicher offiziell ende 2011 retiren, um dann mitte oder ende 2012 sein großes comeback als emeritus champion zu verkünden. vielleicht gegen besagten fury oder david price. dann wieder 3/4 bis 1 jahr pause und dann vielleicht gegen den 43-jährigen bürgermeister von kiev vitali klitschko antreten. ^^

der david hayeweather ist schon ein fuchs. er wird sicher kein hall of famer oder fanliebling werden, aber 15-20 millionen auf dem festgeldkonto+ kleine celebritykarriere in england sind es ihm wohl wert.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wie der Deal mit SE aussieht weiß doch überhaupt keiner. Nach Valuev war von bis zu 50% von Hayes Einnahmen die Rede, andere reden davon dass SE nur nennenswert verdient wenn Haye nicht in England boxt. SE spricht von einer langfristigen strategischen Partnerschaft etc. Das Valuev Rematch wurde nachträglich gestrichen also ist der orginal Deal wahrscheinlich nicht mehr aktuell. Aber Hauptsache der Excusemaker hat erstmal noch eine Ausrede mehr am Start warum er zur Zeit leider unmöglich gegen einen Gegner mit Puls boxen kann aber das in absehbarer Zeit alles nachholen wird, "versprochen" :D
 
Oben