treize
Bankspieler
Vielleicht bitched er aus dem selben grund raus wie Martinez vielleicht aus Zbik rausbiteched.
Chagaev kennt in England doch keine Sau (ähnlich wie mit den USA und Zbiiiiiiiiiiiiiiiiik)
Mann muss jetzt nicht auf jedes Brot Senf schmieren nur damit Senf drauf ist.
Als ich vor in paar Monaten schrieb, dass genau dies passieren wird, wurde ich dafür 'milde belächelt'.
Tendenz:' Haye, unser toller Haye kneift gegen Chaggy!? *gönnerhaftes Lachen* HöHöHö'
Jetzt, wo es an Realität grenzt wird versucht, es zu relativieren, Haysie zu rechtfertigen.
Jemand, der 'seine Geschichte' hat, muss auch damit leben, dass ihm genau das 'rausbitchen' wegen Kot in der Unnerbotz unterstellt wird, da es das Naheliegendste ist.
Mein Opa sagte immer:' Wenn du in Europa Hufgetrampel hinter dir hörst, dann denk' zuerst an Pferde und dann an Zebras'
Ich glaube tatsächlich, dass Chagaev, sollte er halbwegs in Form sein, eine sehr ordentliche sportliche Herausforderung für Ms. Cheen- Guardless-Karnickelfangschlag-Neuerfindung-des-gallischen-Rundschlags-keine-Puste-für-10-Runden, ist.
Für's Boxen reicht es halt nicht aus 5Mal die Woche zu McFit zu gehen um zu pumpen...
Jones86 hat ausserdem die Altenativen, die PPV-technisch, auch ein 'nichts an mehr' ergeben aufgelistet.
Wenn's, wie auch immer geartet, Holy wird, dann :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: