King hat 50% an Valuev dafür bekommen dass er ihm den Gürtel von Ruiz gegeben hat, nachdem den im Amiland keiner mehr sehen wollte.
Ruiz hat eine stepaside Prämie bekommen damit Valuev vs Ruiz III nicht gemacht werden musste. Bis es zu Ruiz vs Haye kam, war dessen Vertrag mit King dummerweise ausgeflaufen. Nachdem der VK Kampf geplatzt war ist King mit Öner bei Sat.1 einmarschiert um denen Valuev vs Solis zu verkaufen, das hat aber nicht geklappt. Booth hat nach dem Valuev Kampf in einem Interview gesagt dass sie mit King nichts zu tun haben..
Schön zusammengefasst, die Frage die ich mir nun stelle, ist warum hat King nicht die gleichen Rechte/Option wie SE an Haye.
Beide hatten 50/50 an Valuev, freiwillig wird King nicht auf seinen Teil der Haye Kohle verzichtet haben.
Seitdem führt wie ich bereits geschrieben habe King die Verhandlungen von Valuev und SE kann da scheinbar nicht mehr mitbestimmen, ob sie nun auch nicht mehr 50% an Valuev haben, sondern weniger? Keine Ahnung wie der Haye/SE/Valuev/King genau ausgesehen hat, von außen betrachtet sieht es so aus als wäre King/Valuev der Verlierer, wenn man die Umsätze von Haye sieht.
Das lässt sich aber ohne genaues über den Deal zu wissen nicht endgültig sagen.