N
npu
Guest
die einzig wirklich erwähnenswerte Nummer im HW ist doch der Sieg gegen Valuev, der seinerseits - wäre alles mit rechten Dingen zugegangen- gar keinen WM-Gürtel hätte haben dürfen...
Haye hat wohl seine Absicht bekräftigt, im Oktober als Boxer abzutreten. Dabei erklärt er, dass er völlig zufrieden mit seiner Karriere ist - auch ohne einen Klitschko geboxt zu haben. [zu lesen auf boxingscene.com]
Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst.
Was solls, er traut sich halt nicht, da sollte man ihm nicht böse sein.
Allerdings sollte er dann endlich seine große Klappe schließen.
angst? quatsch. der mann ist seit jahrzehnten boxer...
er hat ein viel zu großes ego, ist zu eitel, will immer, dass sich die dinge nach ihm richten. das ist mit geschäftsleuten wie den klitschkos und bönte aber nicht möglich... deswegen schnell beleidigte leberwurst... rücktritt (da kann er seine cleverness wieder zeigen, meint er, "ich hab euch doch nicht nötig...", allerdings glaube ich immer noch nicht dran, dass er mit grad mal 31 zurücktritt)
angst? quatsch. der mann ist seit jahrzehnten boxer...
er hat ein viel zu großes ego, ist zu eitel, will immer, dass sich die dinge nach ihm richten. das ist mit geschäftsleuten wie den klitschkos und bönte aber nicht möglich... deswegen schnell beleidigte leberwurst... rücktritt (da kann er seine cleverness wieder zeigen, meint er, "ich hab euch doch nicht nötig...", allerdings glaube ich immer noch nicht dran, dass er mit grad mal 31 zurücktritt)
Ich hoffe mittlerweile sogar, dass er zurücktritt.
Dann ist die Boxwelt diesen egofixierten Kasper endlich los. Irgendwann ist auch mal gut.
du magst es als clever bezeichnen, ich halte es für faule ausreden und definitiv angst (seinen gürtel und sein "image" zu verlieren).
@ nobbylenz
wir sind zwar selten einer meinung - aber hier mal zu 100%. haye hat seinen wm-titel auf der flucht gewonnen und bisher nur gegen leute verteidigt, die übern berg sind. gleiches muss wohl auch auf chagaev zutreffen, wenn der kampf tatsächlich im mai kommt. dann hat er ja vielleicht noch zeit bis oktober um 2 kämpfe zu machen. ich tippe mal auf einen wie rahman oer wenn er ganz mutig ist, gegen evander holyfield.
dann wird gewartet, bis die k`s tatsächlich aufgehört haben und es gibt vielleicht ein grandioses comeback gegen einen handverlesenen gegner und dann den schwächsten wm.
UND: ne 5% chanche gibts in jedem noch so ungleichen kampf.
Und richtig auf die Fre*** zu bekommen, um es zu ergänzen.
Wenn Vitali seinen 'flow' raus hat - dauert eine bis zwei Runden -, dann wird er Davie schoolen, und sich die Runde aussuchen die er für richtig erachtet.
Bis dahin wird's bei Davie-Boy einfach nur immer wieder scheppern, und die lange Zeit des Punishments, die Davie natürlich viel länger vorkommen wird, wird Vitali wie auch RTL geniessen.
Wladi wird, wegen seiner eher unruhigeren Art dann Schluuuuss! machen wenn er kann.
@flow - Ja. Säh ich auch gerne.
Nimm die Fanbrille ab und schreib so nen Käse in den Planeten
Warum, stimmt doch.