Dirrell
Bankspieler
Gedrückt ? Ihm haben die Bedingungen nicht gepasst die Klitschko gestellt hat.
Du als Klitschkofans siehst es natürlich aus der Perspektive das Haye schiss hatte
Ich sehe es so, dass Haye seinen Marktwert kennt und sich nicht unter Wert verkaufen will.
Und warum sollte er das auch tun ? Er verdient gegen Leute wie Harisson schon dermaßen viel, da braucht es keinen Klitschkofight. Wenn er noch 2-3 solcher Fights macht, hat er ausgesorgt. Der verdient gegen zwei Bums genauso viel wie bei einem Fight gegen Klitschko.
Und da hat er weitaus weniger zu tun und kaum Risiko, daher ist er der letzte der die Klitschko braucht
Die Brüder wollen doch den letzten Titel, also nehmt Hayes Angebot an und holt Ihn euch
Absoluter unsinn! David Haye hat 2 mal einen Vertrag mit den Klitschkos unterschrieben. Beim ersten mal war er verletzt und konnte nicht kämpfen. Beim 2. mal hat er, NACHDEM der vertrag schon unterschrieben war, einen weg gefunden, einfacher an einen titel zu kommen (Valuev).
Würden die Verträge wirklich so schlimm sein, hätte er sie nicht 2 mal unterschrieben.
Zum thema Marktwert: Ich denke nicht, dass Haye nach dem letzten auftritt noch einmal mit solch einem gegner davon kommen wird (diese leute bums zu nennen ist übrigens absolut respektlos..). Du musst dir vorstellen, dass in england 2 engländer im ring standen und um die WM im schwergewicht geboxt haben. UND TROTZDEM hat das publikum schon in der 1. runde angefangen die beiden boxer auszupfeiffen, weil das gebotene einfach peinlich war. Diese leute werden zum großteil nie wieder zu einer Haye veranstaltung erscheinen. Und ich denke, dass auch die PPV verkäufe sinken werden...
Wenn Haye also nicht nächstes mal keinen topmann boxt, wird sich keiner für den fight interessieren.
Mal schauen wen er aus dem hut zaubert. Ich fände Chambers vs Haye sehr interessant. Povetkin könnte es auch werden, wobei ich von dem nicht sehr begeistert bin. Diese fights gewinnt er nichteinmal sicher. Vorallendingen gegen chambers könnte ich mir eine niederlage von Haye sehr gut vorstellen.
Haye muss also jetzt ein höheres risiko eingehen, um die zuschauer bei Laune zu halten. Irgendein topmann wird kommen. Ein Klitschko währe der größte payday aber eben auch eine sichere niederlage. Wenn Haye aber wirklich bald aufhören will, sollte ihn das nicht weiter stören...