Der David Haye-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Haye bleibt dabei, er will nur noch zwei Kämpfe machen: einmal im Frühjahr (21.5. ?) seine Pflichtverteidigung gegen Chagaev oder Povetkin, und dann im Herbst gegen einen der Klitschkos. Ich hoffe, das ist auch ernst gemeint, denn das wäre einfach genial. Die könnten doch dann einen Doppelheader machen: Haye-WladKit und Adamek-VitKlit (von mir aus auch umgekehrt). Im Grunde haben die sich doch schon ein paar Mal geeinigt, also sollte das auch funktionieren. Könnte dann ein heißer Herbst werden.

http://www.boxingscene.com/david-haye-if-klitschko-ready-ill-knock-him-out--36051

Haye ist doch einfach nur krank (NICHT als Geschäftsmann wohlgemerkt). Diese ganze "Ich würde die Klitschkos natürlich boxen, aber sie wollen ja nicht"-Posse ist schon langsam nicht mal mehr schlechte Comedy. Über die seltsamen Verträge/Bedingungen der Klitschkos läßt sich natürlich auch endlos diskutieren, aber Haye hat jetzt schon SO OFT was angekündigt und nicht eingehalten........:sleep:. Ob da noch WIRKLICH was kommt ? :skepsis:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
warum das wären doch morz Einschaltquoten bis spät in die Nacht..

Die hat man auch bei einem einzigen klitschko kampf.
ich denke 2 klitschko events sind rentabler als 1 event mit beiden klitschkos.
2 volle hallen. 2 mal sehr gute einschaltquoten.
je länger so ein event geht, desto weniger schauen es sich bis zum schluss an.

man muss außerdem bedenken, dass ein adamek z.b. nicht unbedingt die einschaltquoten in die höhe treiben würde, denn wer kennt den schon außer die, die sich fürs boxen interessieren?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jaja - Haye weiß schon, warum es für Ihn nach einem Klitschko-Kampf keinen Sinn mehr macht, weiter zu boxen :belehr: :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
macht euch aus dem orbit ihr HATER
habt ihr nix besseres zu tun als hier sinnlos rumzubashen
wenn wladimir auf die fresse bekommen hat, sehen wir weiter:belehr:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
boxen.de meldet, dass Haye doch wieder am Termin 2.7. gegen WladKlitsch interessiert sei. Povetkin und Chagaev könne ihm zu riskant sein und auch nicht genug Kohle bringen.
Außerdem würde ihn die WBA zum Superchamp ernennen und Povetkin und Chagaev würden um den regulären Titel kämpfen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
boxen.de meldet, dass Haye doch wieder am Termin 2.7. gegen WladKlitsch interessiert sei. Povetkin und Chagaev könne ihm zu riskant sein und auch nicht genug Kohle bringen.
Außerdem würde ihn die WBA zum Superchamp ernennen und Povetkin und Chagaev würden um den regulären Titel kämpfen.

genau, hatten wir ja schon lange nicht mehr, dieses Titel geeier geht mir so auf den Sack...Haye soll kämpfen und die WBA sollte sich langsam mal fragen, was sie da tut.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
mir völlig egal wem die WBA danach den Papertitel schenkt, "wenn" es wirklich zum Fight Haye vs. Klitschko kommt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Mal ganz ehrlich ,wie will Haye denn den WL besiegen. Er hat zwar im Cruiser was gerissen , aber nicht so überragend wie es dargestellt wird.Hoffentlich kommt es zum Kampf :kgz:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also ich muss mal sagen, obwohl da boxerisch nix allzu dolles kam vom Chaggy in letzter Zeit, ich mag den Kerl.

Der lässt sich nicht entmutigen, hat Ehrgeiz, reißt nicht nur hohl die Futterluke auf und mit dem was er sagt hat er doch nun auch völlig recht.

Pflichtherausforderer ist Pflichtherausforderer.

So what? Die Pflichtherausforderung für nen Titelvereinigungskampf zu überspringen, würde ja noch angehen. Aber sonst auch nix.

Also Betraymaker: VKlitschko, WKlitschko oder Ruslan Chagaev -und sonst nix, sonst Titel futsch. Das sind drei Mann, die Auswahl wird doch für den bescheidenen Überboxer wohl nicht zu klein sein.

Und wenn's keiner der drei ist: Futsch Dein Titel ist. Und mehr ich werde heute dich nicht lehren (wo eben schon einer mit yodaesken Zügen anfing;-)

Aber hey, zu dumm von mir, habe meine Rechnung leider ohne die WBA ("Welt Box Armutsanstalt") gemacht. Shame on me.

Hab' ich doch tatsächlich ne Sekunde gedacht, hier ginge es um Leistungssport:mensch:

Tschuldigung, hätt' ich wissen müssen, war nur so'n Reflex;-) Es soll nicht wieder vorkommen.
 
Oben