KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Haye bleibt dabei, er will nur noch zwei Kämpfe machen: einmal im Frühjahr (21.5. ?) seine Pflichtverteidigung gegen Chagaev oder Povetkin, und dann im Herbst gegen einen der Klitschkos. Ich hoffe, das ist auch ernst gemeint, denn das wäre einfach genial. Die könnten doch dann einen Doppelheader machen: Haye-WladKit und Adamek-VitKlit (von mir aus auch umgekehrt). Im Grunde haben die sich doch schon ein paar Mal geeinigt, also sollte das auch funktionieren. Könnte dann ein heißer Herbst werden.
http://www.boxingscene.com/david-haye-if-klitschko-ready-ill-knock-him-out--36051
Haye ist doch einfach nur krank (NICHT als Geschäftsmann wohlgemerkt). Diese ganze "Ich würde die Klitschkos natürlich boxen, aber sie wollen ja nicht"-Posse ist schon langsam nicht mal mehr schlechte Comedy. Über die seltsamen Verträge/Bedingungen der Klitschkos läßt sich natürlich auch endlos diskutieren, aber Haye hat jetzt schon SO OFT was angekündigt und nicht eingehalten......... Ob da noch WIRKLICH was kommt ?