Der David Haye-Thread


MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nicht so voreilig. Ein Kampf gegen Vitali hängt auch davon ab, ob Haye eine relativ magere Börse und einen Vertrag mit Optionen akzeptiert. Zudem dürfte ein Kampf zwischen Vitali und Haye keinerlei PPV Einnahmen (Sky hat sich nach der Haye Farce aus dem PPV Geschäft zurückgezogen) bieten. HBO wird auch kein Interesse haben, es sei denn der Kampf steigt in den USA, was ich auch für ausgeschlossen halte. Somit gibts von HBO auch kein Geld.

Alles in allem wird der Gesamtumsatz von Vitali vs. Haye vielleicht nur ein Drittel von Wladimir - Haye bringen. Und von diesem Gesamtumsatz bekommt Haye dann nicht 50% sondern wohl weitaus weniger. Wie jeder andere Gegner in einer freiwilligen Titelverteidigung auch.

Ob ihm das reicht, bezweifle ich.


ja ein zahltag wie gegen wlad wird das für haye nicht aber ich denke und hoffe dass ihm seine ehre in dem fall mehr wert ist als das geld. so sehr wie er verhöhnt wurde von fast alles medien außer den deutschen hat er eigentlich kaum eine wahl. außerdem muss es doch beschämend für ihn sein, dass wegen ihm das ppv-system abgeschafft wurde...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie wär's denn wenn er, absolut unabhängig vom heutigen Kampfausgang, erstmal gegen Adamek anträte?

Just a thought for the mind...

An für sich wäre das der richtige Schritt, eigendlich hat sich Haye keinen direkten weiteren WM kampf verdient aber dennoch ist er nach wie vor der beste Gegner den die Klitschkos boxen können. Gegen Vitali gebe ich ihm "noch" bessere chancen als Adamek.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
An für sich wäre das der richtige Schritt, eigendlich hat sich Haye keinen direkten weiteren WM kampf verdient aber dennoch ist er nach wie vor der beste Gegner den die Klitschkos boxen können. Gegen Vitali gebe ich ihm "noch" bessere chancen als Adamek.

Vollkommen richtig. Seh ich auch so - was ich glaube, ausser dass ich denke, dass es zwischen Haye und Adamek ein richtig gutes Match-up, und ein richtig guter Kampf wäre ist, dass dieser Kampf durchaus das Potential hat viel Geld zu generieren, und daran wird vor allem Haye interessiert sein...

'Das nie stattgefundene Cruiser-Überduell' - jetzt bei uns im Heavyweight [mit viel mehr Geld, für alle]
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Haye Vk ... wär für mich ne :laugh2: Nummer.
Vitali mag langsamer geworden sein aber wie will Haye ihn bitte schlagen ?
Er müsste gegen VK genau dieselbe defensiv Nummer gehn wie gegen WK weil er nich die Power hat alles zu vermeiden und gleichzeitig auch noch ne hohe Workrate zu gehen
KA man wird heut Abend sehn was VK noch im Tank hat aber wenn er nich komplett Senil geworden ist und Adamek schlägt (wovon ich ausgeh) dann hat Haye noch weniger Chancen mit seinem Potshotten. Vor allem weil VK auch ma zurückhaut wenn er angegriffen wird, was sein Bruder ja kaum praktiziert. Da seh ich schon den late Runden abschuss für haye, wenn er völlig Platt durch den Ring stolpert.. oder er bleibt einfach sitzen.

Ich muss den Kampf nicht sehn.

Gegen Adamek allerdings wärs ne tolle sache. Da stimmt dann auch die Power beider Seiten. Adamek hat fürs Cruiser nen ausreichendes Kinn.. Haye hat recht viel Schlaghärte durch seine Schwinger, kommt aber im Infight nich ganz so gut klar, wo Adameks stärken liegen. DAS wär nen klasse Kampf.

Gegen VK hat Haye nur ne Chance wenn der ne Krücke braucht um in den Ring zu steigen. ( mal sehn wie ich das nach heute Abend sehe.. *g* man weis ja nie. .manche Boxer warn auch schon von einem zum andern Kampf shot. )

Jedenfalls wär es ne Farce wenn Haye nach der Niederlage gegen WK und seiner Desaströssen running Man Nummer ( Technisch super geb ich zu aber mit Kampf hatte das nix zu tun ) direkt wieder nen Titelshot bekommen würde...

GANZ furchtbar wär aber für mich +g* wenn Adamek heute gegen VK gewinnt und dann zwei Cruiser um DEN HW Titel Boxen würden ^^

Da müssen die Vorherigen Besitzer doch Kopfschmerzen bekommen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.297
Punkte
113
Vollkommen richtig. Seh ich auch so - was ich glaube, ausser dass ich denke, dass es zwischen Haye und Adamek ein richtig gutes Match-up, und ein richtig guter Kampf wäre ist, dass dieser Kampf durchaus das Potential hat viel Geld zu generieren, und daran wird vor allem Haye interessiert sein...

'Das nie stattgefundene Cruiser-Überduell' - jetzt bei uns im Heavyweight [mit viel mehr Geld, für alle]
Naja, die "Rache des (kleinen) Bruders" ließe sich auf deutschem Boden sicher auch sehr gewinnträchtig vermarkten. Zumal es dann auch wieder eine Titelvereinigung wäre und zum ersten Mal nach ewiger Zeit wieder um den "undisputet" Champion ginge.

Aber dafür müsste Adamek erstmal Vitali besiegen, was ja nun nicht sehr wahrscheinlich ist.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Lustig find ich, dass bei den "Haye-Verteidigern" das Ballyhoo im Vorfeld des Kampfes als kluges Marketing des Strategen David Haye gewertet wird...

...und im gleichen Zug die Zehweh-Story für bare Münze genommen wird, bloß weil David noch im Ring die Schühchen auszog und sich auf der PK auf den Tisch stellte.

Schon mal überlegt, dass das wieder nur BlaBla ist um noch einmal an einen "unverdienten" Kampf ranzukommen?
(nicht der Zehbruch, sondern das Zehweh und die daraus angeblich resultierende herabgesetzte Kampffähigkeit...)



Und wenn DH zwei zusätzliche Zehen als Ersatz wachsen sollten - gegen Wladi sieht das immer gleich aus und gegen Vitali nicht viel anders.

Und damit bestreitet niemand, dass Haye ein sehr sehr begabter Boxer ist. Er ist halt nebenbei auch noch ein sehr sehr begabter Dummschwätzer.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
und hat in adam booth einen treiner, der bekannt dafür ist, seine boxer im safety first modus boxen zu lassen, wenns gegen gefährlich gegner geht
natürlich hat er mit booth auch seine erfolge gefeiert, aber ich wünschte mir bei diesen anlagen einen trainerfuchs wie roach
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Adamek bekommt gegen Vitali weit mehr als 3. Millionen.
Haye bekommt mit Sicherheit noch mehr.
Da lohnt es sich doch, 36 Minuten sich weg zu ducken und mal einen Schlag raus zu hämmern.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Lustig find ich, dass bei den "Haye-Verteidigern" das Ballyhoo im Vorfeld des Kampfes als kluges Marketing des Strategen David Haye gewertet wird...

...und im gleichen Zug die Zehweh-Story für bare Münze genommen wird, bloß weil David noch im Ring die Schühchen auszog und sich auf der PK auf den Tisch stellte.

Schon mal überlegt, dass das wieder nur BlaBla ist um noch einmal an einen "unverdienten" Kampf ranzukommen?
(nicht der Zehbruch, sondern das Zehweh und die daraus angeblich resultierende herabgesetzte Kampffähigkeit...)



Und wenn DH zwei zusätzliche Zehen als Ersatz wachsen sollten - gegen Wladi sieht das immer gleich aus und gegen Vitali nicht viel anders.

Und damit bestreitet niemand, dass Haye ein sehr sehr begabter Boxer ist. Er ist halt nebenbei auch noch ein sehr sehr begabter Dummschwätzer.

:jubel::jubel::laugh2:

Vollkommen meine Meinung.....

Selten so nen überbewerteten Hahn gesehen......Was er nicht alles würde, hätte, könnte, wäre...The King of the Konjunktiv. :laugh2:
 
R

Ray

Guest
Schon mal überlegt, dass das wieder nur BlaBla ist um noch einmal an einen "unverdienten" Kampf ranzukommen?
(nicht der Zehbruch, sondern das Zehweh und die daraus angeblich resultierende herabgesetzte Kampffähigkeit...)
.

Ich persönlich tu es nicht ,hatte ebenfalls mal den kleinen Zeh gebrochen und hatte damit fast 1 Jahr lang zu kämpfen und der von Haye sah schon richtig übel aus...für manche mag das eine Ausrede sein für mich ist es aber ein Fakt ,ich kann es halt aus meiner eigenen Erfahrung mir schon gut vorstellen das ihn das phasenweise beeinträchtigt hat
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Es geht also darum, dass man

a) Haye den Kampf nicht gönnt, weil er im Letzten nicht Wort gehalten hat
b) Haye den Kampf gegen Vitali nicht bekommen sollte, da er gerade aus einer Niederlage kommt
c) Haye sowieso keine Chance hat gegen Vitali zu gewinnen und deshalb der Kampf nicht kommen sollte
d) Haye zu langweilig/ defensiv boxt und deshalb kein Interesse am Kampf besteht
e) Haye ein Unsympath ist, den man eh nicht mag

Ich finde solange es keine qualitativ bessere Alternative als Helenius, vielleicht Fury oder...sonst fällt mir niemand für die nähere Zukunft ein, soll Haye doch gegen Vitali boxen. Entweder er bezieht die Prügel, die sich einige schon für den Wlad Kampf gewünscht haben oder er zeigt mehr als mit Zehverletzung. Er ist jedenfalls der einzige Gegner der es momentan schaffen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
:jubel::jubel::laugh2:

Selten so nen überbewerteten Hahn gesehen......Was er nicht alles würde, hätte, könnte, wäre...The King of the Konjunktiv.

Drei Titel im Cruisergewicht und einer im Schwergewicht sind dann wohl doch eher der Indikativ, denn der Konjunktiv. Naja, kann ich dir eh nicht begreiflich machen. Du wirst nur wieder mit der lapidaren Grütze um die Ecke kommen, dass Leistungen in niedrigeren Gewichtsklassen nicht zählen und der Valuev ne Wurst ist.

Aber was erwart ich denn anderes, du bist schliesslich auch die Type, die hier mal rumgeblökt hat, dass Timo Hoffmann um Welten mehr erreicht habe als David Haye...

Haters are gonna hate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
3 Titel im Cruisergewicht und einer im Schwergewicht sind dann wohl doch eher der Indikativ, denn der Konjunktiv. Naja, kann ich dir wohl eh nicht begreiflich machen. Du wirst nur wieder mit der lapidaren Grütze um die Ecke kommen, dass Leistungen in niedrigeren Gewichtsklassen halt nicht zählen und der Valuev ne Wurst ist.

Aber egal, du bist schliesslich auch die Type, die hier mal rumgeblökt hat, dass Timo Hoffmann um Welten mehr erreicht habe als David Haye ... Haters are gonna hate.

Ja da geb ich dir recht es neeeeerrrrrrrvvvvvtttttttt mit diesem Gehate:thumb:
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Es geht also darum, dass man

a) Haye den Kampf nicht gönnt, weil er im Letzten nicht Wort gehalten hat
b) Haye den Kampf gegen Vitali nicht bekommen sollte, da er gerade aus einer Niederlage kommt
c) Haye sowieso keine Chance hat gegen Vitali zu gewinnen und deshalb der Kampf nicht kommen sollte
d) Haye zu langweilig/ defensiv boxt und deshalb kein Interesse am Kampf besteht
e) Haye ein Unsympath ist, den man eh nicht mag

Ich finde solange es keine qualitativ bessere Alternative als Helenius, vielleicht Fury oder...sonst fällt mir niemand für die nähere Zukunft ein, soll Haye doch gegen Vitali boxen. Entweder er bezieht die Prügel, die sich einige schon für den Wlad Kampf gewünscht haben oder er zeigt mehr als mit Zehverletzung. Er ist jedenfalls der einzige Gegner der es momentan schaffen könnte.

a) Nein
b) Nein
c) Nein
d) Nein
e) Nein

Es gibt mehr als Dein entweder-oder, nämlich das imo wahrscheinlichste Szenario: der Kampf läuft ohne Zehweh genauso ab, wie mit Zehweh.

Und als einzigen Gegner würde ich ihn nicht sehen. Solis kann man imo aus der einen Runde kaum bewerten. Das gilt in die eine, wie in die andere Richtung. Das wäre mir persönlich die wünschenswertere Variante.

Ansonsten - mag sein, dass ein Bruch des Zehs je nach Art behindern mag, dennoch ist es imo völliger Blödsinn zu glauben, dass der Kampf in irgendeiner Form anders gelaufen wäre. Prinzipiell hat Haye gekämpft wie immer, nur das Klitschko kein Past-Prime-Ruiz oder Harrison ist.

Skill hin, Zehweh her - Haye hat darauf gelauert Wlad mit einem seiner wilden Angriffe hart zu erwischen. Das hat nicht geklappt und mit dem Gequatsche will Haye nochmal 12 Runden Zeit rausholen, in denen er vielleicht Glück hat.

Von mir aus mag der Kampf kommen. Aber dann bitte nicht immer bei Povetkin, Chagaev, Adamek oder Helenius rummäkeln, dass die sich keinen Shot "verdient" haben.

Ist imo eh ein überstrapazierter Begriff. Wenn man so will hats überhaupt keiner "verdient". Und doch muss Klitschko ja irgendwo n Gegner herbekommen.


Edit: Grad gelesen:
"Ich möchte, dass er diese Polen-Pflaume wegputzt, den Titel behält und dann gegen mich antritt", so Haye. "Wladimir konnte mich nicht umhauen, hatte Ringrichter und Punktrichter und das Publikum auf seiner Seite. Ich hatte keine echte Chance. Vitali soll sie mir geben, sich trauen. Vitali soll ja diesen gefährlichen Punch haben. Ich bezweifle das." (Quelle: http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/news/vitali-klitschko-tomasz-adamek.html?startid=862482)

Jetzt sind es die Punktrichter gewesen und der böse Refree....noch drei Wochen und Klitschko konnte einen todkranken DH nur via Robbery besiegen....ob der Mann sich selber ernstnimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Wladimir ist eine Klasse höher anzusiedeln gegenüber Vitali was das boxerische angeht , ich gebe Haye gute Chancen gegen Vitali. Aber stellt euch doch vor Vitali verliert gegen Haye , dann ist Klitschko - Haye III schon vorprogrammiert.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Edit: Grad gelesen:
"Ich möchte, dass er diese Polen-Pflaume wegputzt, den Titel behält und dann gegen mich antritt", so Haye. "Wladimir konnte mich nicht umhauen, hatte Ringrichter und Punktrichter und das Publikum auf seiner Seite. Ich hatte keine echte Chance. Vitali soll sie mir geben, sich trauen. Vitali soll ja diesen gefährlichen Punch haben. Ich bezweifle das." (Quelle: http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/news/vitali-klitschko-tomasz-adamek.html?startid=862482)

Jetzt sind es die Punktrichter gewesen und der böse Refree....noch drei Wochen und Klitschko konnte einen todkranken DH nur via Robbery besiegen....ob der Mann sich selber ernstnimmt?

Der Typ ist so 'ne Lachnummer...
 
Oben