wie schon einige Male erwähnt,sicherlich spielt der Name des Gegners eine Rolle.WIe gut ist der Fight zu vermarkten? bekommen die Promoter die Halle in London voll? kaufen genug Leute über Pay per view den Fight? usw.
Rahman,auch wenn er boxerisch auf dem absteigenden Ast ist und nicht unbedingt eine sportliche Herausforderung darstellt und sich nicht als Standortsbestimmung für Haye eignet,hat immerhin noch einen Namen im Geschäft.Es geht nicht um die wirklichen Boxfans,wie hier im Forum beispielsweise ,es zählen die Standardkonsumenten. Im Profiboxen geht es halt um die Kohle.......
Mir wäre ein anderer Gegner auch lieber,der Haye fordern würde und nicht "the Rock".Chambers wäre mir lieber oder Ibragimov.......,aber er soll erst mal Rahman klarmachen,dann kann bzw. muss er sich steigern,was die Gegnerschaft angeht.
Sollte er jetzt wirklich mit hasim Rahman in den Ring steigen bin ich schon ein wenig enttäuscht,aber unterschätzen soll er ihn auf keinen Fall.Denn wenn er eins hatte/hat, dann war/ist es Schlagkraft .
Haye - Rahman KO/TKO 5-8