Rocco
Bankspieler
Das gibt's auch auf deutsch.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_boxen/2010/07/18/17253800000.html
Wenigstens scheint Harrison doch nicht so fix zu sein, wie man das zunächst dachte. Würde mich nicht wundern, wenn man da nach den Reaktionen zurückgeschreckt wäre. Denn - wie bereits gesagt - der Kampf ist auch in UK überhaupt nicht groß. Einziger Wermutstropfen Briggs wäre ein noch größerer Witz als Harrison. Schon bitter, dass der Mann jetzt bei Haye und Vitali im Gespräch ist. Einfach lächerlich. Sowohl Adamek als auch Hopkins wären meiner Meinung nach interessante Gegner.
Ich vermute zwar, dass Haye BHop tatsächlich in Rente schicken würde, aber der alte Mann hat schon andere Leute sehr alt aussehen lassen, allen voran Herrn Pavlik. Interessant wäre der Fight allemal, auch interessanter als BHops Fight gegen Jones.
Alleine über BHop nachzudenken, dann kann er gleich wieder ins CW gehen.
- Briggs 1-2 Runden KO Chance, dann Null Chance
- Harrison hat auch null Chance
Adamek würde ich gerne sehen, ist bestimmt ein cooler Fight.
Und nach dem ganzen hin und her bin ich auf Seiten von Tomasz
Weiterhin würde ich Ihn gegen folgende gerne sehen:
Samuel Peter
Chris Arreola
Denis Boytsov
Nikolay Valuev II
Alexander Povetkin
Ruslan Chagaev
Eddie Chambers
Was du schreibst könnte einem auf den ****** gehen sobald Haye einen guten Kampf gegen eine der obengennanten hingelegt hat denkst du ganz anders.
Aber Valuev ist stur nach vorne getrampelt. Er hätte die meiner Meinung in der Mitte bleiben sollen und den Jab immer wieder bringen sollen.
P.S.: Wenn wir nicht so doofe Haye-Hater wären, würden wir ihn alle ganz ganz toll finden. Mit Sicherheit. 100 pro. :love3:
Also ich bin keine Hater von keinem, aber mir geht solch ein Gebaren auf den Senkel.
Also ich würde mich für Haye mittlerweile einfach nur noch einen Sch... interessieren........
.....wenn er nicht auf unproduktivste Art einen der vier großen WM-Gürtel blockieren würde.
Roberts schrieb: