Aber wie sollen die Klitschkos David Haye denn noch lächerlich machen? Selbst hier im Forum gibts keine Haye-Verteidiger mehr.
Das Potential hat er.
Ist doch schön, dass du mehr an ihn glaubst als er selbst.
Schreib' ihm doch mal 'nen Brief.
Vielleicht funktioniert es, wie bei einer 'Heile Welt Ami Serie' - er liest den Brief, erinnert sich, unter Tränen, seiner Vergangenheit im Cruiser oder Kindergarten, und stellt sich dann den Klitschkos, weil er 'WIEDER AN SICH GLAUBT' und gewinnt.
Super Plot, wie ich finde...tsts
Ich oute mich: Ich mag Haye nach wie vor. Natürlich hat er viele Federn gelassen, aber meine Güte, der Kerl hat mir mit seinen Kämpfen schon soviele nette Boxabende beschert, dass ich wegen dieser - zugegeben, peinlichen - Geschichte nicht mit ihm breche. Doivid, i love you. :love3:
Für mich gibt es David Haye zweimal. Einmal gab es den Haye im CW, der in der Höhle des Löwen zu Boden ging, wieder aufstand und auf geniale Art und Weise der unumstrittene Weltmeister im Cruiser wurde. Gürtel hin oder her, Mormeck war zu diesen Zweitpunkt die Nummer 1 der Gewichtsklasse. Danach hat Haye diesen Status untermauert, als er auch noch gegen Enzo gewann.
Die CW Version von Haye war zielstrebig, eloquent und hat vor allem durch Leistung im Ring überzeugt. Von diesem Haye war ich schon ein kleiner Fan .
Dann gibt es eine zweite Version von Haye, fast völlig identisch mit der ersten, sozusagen ein Zwillingsbruder, der erst das Maul meilenweit aufreißt und dann von Monat zu Monat peinlicher wird und sich in meinen Augen im Moment zum absoluten Clown macht. Warum hört man keine wirkliche Antwort von ihm auf die Herausforderung Wladimirs ? - Diese Version von Haye kann mir so langsam aber sicher gestohlen bleiben.
Die Nummer kann für seine Pläne noch gefährlich werden. Unter Risikogesichtspunkten kann der Don-King-Ranglisteninzest auf der WBA-Schiene ganz nett sein. Ein böses Erwachen stellt sich aber ein, wenn Das Duo King/Sauerland über Purse-bid-Geschichten Einfluss auf die ein oder andere Ring- oder Punktrichterentscheidung bekommt und diese Möglichkeit auch wahrnimmt, wenn Optionen auslaufen und Haye nicht verlängern will. Ohne das OK von King und Sauerland hätte Haye den Kampf gegen Valuev nach Punkten nicht gewonnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie er aus der Optionen-Nummer wieder rauskommt.
Also bei mir hat Haye seine Sympathien auch noch nicht ganz verspielt.