Man muss hier mal kritisch bleiben. ALLES was Haye sagt ist Schwachsinn, war es von anfang an, wird es immer bleiben, so ziemlich
sein ganzer Karriereverlauf war eine einzige ********-Party vor dem Herrn. Ich glaub nichtmal dass der Typ Veganer ist, wer weiss warum er so einen Mist jetzt behauptet. Und so unfassbar cocky und surreal war dieser "Haymaker-Character" jetzt auch nicht, dass man so eine Reborn-Again-Nummer abziehen muss. Und das sage ich alles als jemand, der Haye als seinen Lieblings-Schwergewichtler bezeichnet, ich mag seinen Stil einfach, aber das war alles so enttäuschend, die Leute wurden von ihm und Booth jahrelang für dumm verkauft, und daran wird sich jetzt auch nichts ändern. Und die Dubai-Aussage hat auch wieder meinen ********-Alarm anspringen lassen.
Seit der Fury Sache glaube ich erst an einen Kampf, wenn sich ihre Boxhandschuhe berühren. Nichtmal beim Walk-in wäre ich überzeugt, dass die jetzt kämpfen, vielleicht stolpert er ja auf dem Weg zum Ring, oder gibt seine Boxkarriere auf.
Naja aber abgesehen davon - Fury, Wlad, Manuel Charr (will ich unbedingt sehen, aus persönlichen Gründen), Wilder, den anderen Fury, Solis remacht, weil ich jahrelang auf Solis Wm-Sieg gewartet habe und jetzt sehen will, wie er blutet, und noch einige andere; wenn das Kein Blödsinn war was Haye so sagt, dann wird er das Schwergewicht retten. Nur ist es leider Blödsinn. Man darf das nicht einfach so jedes Mal vergessen