Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Was soll das sein?
David Haye
Im Ernst: Verstehe ich auch nicht was uns der User sagen will
Was soll das sein?
David Haye
Im Ernst: Verstehe ich auch nicht was uns der User sagen will
Hast du den Artikel gelesen? (Auf's Bild klicken hilft - )
st aber neben Wladimir der einzige p4p weltklasseboxer im HW.
ich hoffe das haye zurückkommt. er redet viel müll, ist aber neben Wladimir der einzige p4p weltklasseboxer im HW.
wenn er fit ist, kann ihn im HW nur Wladimir schlagen, gegen alle anderen ist er klarer Favorit.
Habe mal mehr von ihm gehalten. Er will nur Kasse machen. Mehr nicht.
Zitat: "Ich will wieder in den Ring steigen", sagte Haye, er schränkte aber realistisch ein: "Ich bin nicht so dumm, dass ich glaube, gleich gegen Klitschko boxen zu können."
Na immerhin schätzt er die Lage realisitisch ein ... vergleicht man ihn z.B. mal mit Shannon Briggs.
:thumb: sehe ich auch so. Trotzdem will er nur nochmal absahnen... Er würde auch bei einem 2. KAmpf den kürzeren ziehen. Aber von der Ansetzung her sicher einer der interessanteren Kämpfe...
Haye ist allerdings als "Schwätzer" bekannt, auf dessen Ansagen man nicht viel geben kann. Sicherlich spekuliert er darauf, nochmal mit relativ wenig Aufwand an größere Börsen zu kommen. Er könnte im derzeit nicht so gut besetzten HW vielleicht schnell wieder in den Ranglisten hochklettern und dann einen gut dotierten Kampf bekommen, dass ist sicherlich sein Hintergedanke.
Haye ist zwar derzeit nicht in den Top15 der Verbandsranglisten vertreten (verständlicherweise), aber manch Verbände - die ihn früher schon hoch einordneten - würden ihn schnell wieder weit oben sortieren, wenn er ein Comeback gibt. Z.B. WBA oder WBO.
Auf der Insel zieht Haye so oder so genug Publikum ... da bieten sich durchaus Möglichkeiten nach oben an.
Er könnte gucken, wer den Kampf Rogan gegen Sprott gewinnt und versuchen den Sieger herauszufordern (vielleicht gewinnt jener sogar das Turnier auf Neuseeland).
Er könnte versuchen an den Sieger von Thompson vs Takam ranzukommen ... zwecks Quervergleich mit Price.
Er könnte als Ziel den Sieger aus Fury-Chisora anpeilen ... auch wenn Chisora schonmal auf die Nase kriegte und Fury zwei Mal sitzen gelassen wurde.
Naja ... vielleicht wirds ja auch einer wie Monte Barrett.
Oder gegen Lucas Browne um den Commonwealth-Titel.