Loose Baller
Nachwuchsspieler
Es war ein Referat in Englisch was erwartest du wenn sie Englisch als 2.Fremdsprache hat?Ach so und ich bin auf einem humanistischen Gymnasium in Bayern...
Was stimmt denn daran nicht?:confused:Zum Thema: Heute hat mir ein Vater im Aldi erzählt sein Sohn wäre am Boden zerstört. Der Grund: Die Mavericks wären in der ersten Runde gegen Golden State rausgeflogen und Nowitzki hätte im entscheidenden Spiel nur acht Punkte gemacht. :cry:
Meiner tut das nicht.Ja das ist immer geil wenn die Sportlehrer so einen Schmarrn labern.
Man darf nur 3 Schritte machen zwischen jedem Prellen des Balles. Der Nullschritt (gleichzeitiges aufsetzen der Füsse beim ersten Schritt) wird nicht als Schritt gezählt.aber ich hab mal ne andere Fage und zwar zu Handball!Stimmt es wirklich das man nur 3 Schritte machen darf, weil ich hab immer das Gefühl dass die Spieler rumlaufen und rumprellen(heißt doch bei Handball so oder) wie sie wollen.
Was stimmt denn daran nicht?:confused:
Verstehe nicht was daran schlimm sein soll. Ich hab auch in der neunten Klasse mal ein Michal Jordan-Referat gehalten. Das war so toll, dass ich davon noch bis in die 12. Klasse profitiert habe. Aber offensichtlich gibt es so etwas nur auf Elite-Schulen .
Zum Thema: Heute hat mir ein Vater im Aldi erzählt sein Sohn wäre am Boden zerstört. Der Grund: Die Mavericks wären in der ersten Runde gegen Golden State rausgeflogen und Nowitzki hätte im entscheidenden Spiel nur acht Punkte gemacht. :cry: