Der Ding-a-ling-Mann - ein Gegner für Marco Huck?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@HisRoyness Warum magst du den Hukic nicht? Ich finde den gut und schaue ihm immer gerne zu. Seine Kämpfe begeistern mich mehr als STurm,Erdei...


Seine Kämpfe begeistern mich ebenfalls mehr als die der zwei Genannten. Ich respektiere ihn als Boxer, was er in der kurzen Zeit erreicht hat ist beeindruckend. Wenn ich nicht ein paar Geschichten kennen würde, die mir seinen Charakter in etwas zweifelhaften Licht erscheinen lassen, würde ich ihn auch mögen und ihm keinen Ding-a-Ling wünschen... ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich meine, für das alberne Kostüm da hat Huck Schläge verdient (sorry :saint: ), aber notfalls boxt er das Ding-A-Ling aus. Dank Wangetätschler Wegner hat er inzwischen die Mittel dazu.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wollte mal hier einen kleinen Thread zu Darnell Wilson aufmachen, der in den letzten 4 Kämpfen erstaunliche KO-Siege erringen konnte (3mal als Underdog) und sich in den boxrec Ranglisten mittlerweile DIREKT hinter Captain Huck auf Platz 5 hochgearbeitet hat.


http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=042919


Meiner Meinung nach der härteste Puncher im Cruisergewicht, leider boxerisch limitiert. Lag gegen den Nwodo nach Punkten hinten bis dann dies geschah:

wilson-nwodo-ko.gif


panik: :eek:


Und es reizt mich sehr, den Captain
orig_070404_0206_Snaps.jpg
in gleicher Pose zu sehen... :laugh2: - Was denkt ihr traut sich Huck an so einen Brocken ran???

Wäre ein spannender Kampf. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, dass Wilson vom Ring Magazine als Top 10 Mann gesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Nwodo hat ja fast jede Runde gewonnen, in der er nicht am Boden war. Wilson hat Punch und Kinn, najoa... Wobei ich sagen muss, dass Nwodos Punch irgendwie noch härter wirkt, auch wenn das nicht heißt, dass es so ist.

Der KO war aber wirklich extrem. Und diese Beinverdrehlandungen sind arg grässlich :(

Nicht extrem? Das ist definitiv der KO of the year bisher.
Nwodo hat übrigends auch schon paar Runden vorher den Boden besucht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.819
Punkte
113
hab ganz vergessen zu erwähnen, dass huck bei dem punch und der workrate sich hoffentlich keine hand-ellen-schulterverletzungen zuzieht. panik:

mach langsam - et läuft
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hab mir jetzt den ganzen Kampf reingepfiffenpanik:
Der Kampf war punktemäßig bis zur 11 Runde durch drei Knockdowns von Ding-a-Ling(3; 8; 10) ausgeglichen-94:94, bis Nwodo in der Elften von dieser furchterregenden Linken getroffen wurde:eek: Ein Wunder, daß Nwodo sich nicht alle Bänder gerissen hat. Er war in der Lage auf den eigenen Beinen in die Kabine zu laufen. Demzufolge gehe ich davon aus, daß seine Bänder unversehrt geblieben sind:eek: Gute Besserung an Nwodo!
Wislons Kämpfe werden wohl immer auf Messers Schneide stehen. Entweder knockt er seine Gegner mit seinem brutalen Punch aus-da gebe ich HR recht- oder verliert haushoch nach Punkten. Dabei muß der Gegner kein Hochkaräter sein. Nichtsdestotrotz müssen alle höllisch bis zur letzten Sekunde auf seine Bomben aufpassen.
Ich glaube nicht, daß es einen Cruiser gäbe, der diesen Punch wegstecken kann. Da gehen die Lichter aus:licht: Er ist auf jedenfall ein interessanter Mann, der in den IBF-Rankings an sechster Stelle steht. Es könnte also vielleicht irgendwann zu Cunningham-Wilson oder Wilson-Huck kommen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Vielleicht auch gegen keinen der beiden ... angeblich soll es ja zu Mormeck-Cunningham kommen.

Dann müßte Huck aber noch nen Weilchen auf seine Chance warten oder SE macht odentlich Druck bei der IBF.
Glaube nicht, daß Huck unbedingt gegen Bell antreten möchte. Gegen den wäre für mich klarer Außenseiter. Mal sehen, was passiert;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich meine, für das alberne Kostüm da hat Huck Schläge verdient (sorry :saint: ), aber notfalls boxt er das Ding-A-Ling aus. Dank Wangetätschler Wegner hat er inzwischen die Mittel dazu.

Wenn er schon Captain Huck heißt dann muss er auch demendsprechend aussehen! Wie ein Piratencaptain halt! Der sollte immer so rumlaufen, IMMER!!:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
huck im eliminator gegen wilson ist doch denkbar, danach gegen den sieger aus enzo-braithwaite bei der wbo oder oder gegen cunningham bei der ibf.

Huck ist bereits Pflichtherausforderer von Cunningham. Der wird auf seinen Shot allerdings warten müssen, wenn ihm Mormeck zuvorkommt. Dann käme es mit Mormeck für Huck ganz dicke.

EDIT: Mormeck natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Huck ist bereits Pflichtherausforderer von Cunningham. Der wird auf seinen Shot allerdings warten müssen, wenn ihm Bell zuvorkommt. Dann käme es mit Bell für Huck ganz dicke.

wer der beste sein will, muss alle schlagen :D

er muss halt entweder warten (kann oder sollte einen aufbaukampf dazwischen schieben) oder bekommt seinen title shot schon bald :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Soll Huck doch ruhig gegen Bell antreten, denn wenn es einen noch unsympathischeren Boxer im Cruiserweight gibt dann ist dies mit Sicherheit Bell. Da gönne ich Huck den Sieg, würde regelrecht mit ihm mitfiebern...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hat mal jmd. bitte nen link für den Kampf (Wilson vs. Nwodo) per PN.
Danke!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das könnte allerdings daran liegen, dass er Hollywoodstar ist, sehr guttaussehend und eigentlich Sparrow heißt...

Ok dann eben Sparrow. Ja klar, jetzt wo du es sagst...hat übrigends nichts mit dem aussehen zu tun dass er so cool ist, in Fluch der Karibik sieht der ohnehin ziemlich runtergekommen aus als Pirat aber ich fürchte ich schweife zu weit ab vom eigendlichen Thema, das reicht jetzt!
 
Oben