KRAFT&HERZ
old member
@HisRoyness Warum magst du den Hukic nicht? Ich finde den gut und schaue ihm immer gerne zu. Seine Kämpfe begeistern mich mehr als STurm,Erdei...
ja-yo-yes-genau :thumb:
@HisRoyness Warum magst du den Hukic nicht? Ich finde den gut und schaue ihm immer gerne zu. Seine Kämpfe begeistern mich mehr als STurm,Erdei...
Wollte mal hier einen kleinen Thread zu Darnell Wilson aufmachen, der in den letzten 4 Kämpfen erstaunliche KO-Siege erringen konnte (3mal als Underdog) und sich in den boxrec Ranglisten mittlerweile DIREKT hinter Captain Huck auf Platz 5 hochgearbeitet hat.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=042919
Meiner Meinung nach der härteste Puncher im Cruisergewicht, leider boxerisch limitiert. Lag gegen den Nwodo nach Punkten hinten bis dann dies geschah:
panik:
Und es reizt mich sehr, den Captainin gleicher Pose zu sehen... :laugh2: - Was denkt ihr traut sich Huck an so einen Brocken ran???
Naja, dass Wilson vom Ring Magazine als Top 10 Mann gesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Nwodo hat ja fast jede Runde gewonnen, in der er nicht am Boden war. Wilson hat Punch und Kinn, najoa... Wobei ich sagen muss, dass Nwodos Punch irgendwie noch härter wirkt, auch wenn das nicht heißt, dass es so ist.
Der KO war aber wirklich extrem. Und diese Beinverdrehlandungen sind arg grässlich
Vielleicht auch gegen keinen der beiden ... angeblich soll es ja zu Mormeck-Cunningham kommen.Es könnte also vielleicht irgendwann zu Cunningham-Wilson oder Wilson-Huck kommen.
Vielleicht auch gegen keinen der beiden ... angeblich soll es ja zu Mormeck-Cunningham kommen.
Ich meine, für das alberne Kostüm da hat Huck Schläge verdient (sorry ), aber notfalls boxt er das Ding-A-Ling aus. Dank Wangetätschler Wegner hat er inzwischen die Mittel dazu.
Ja, wie ein Pirat, aber nicht wie eine Transe:laugh2:Wenn er schon Captain Huck heißt dann muss er auch demendsprechend aussehen! Wie ein Piratencaptain halt! Der sollte immer so rumlaufen, IMMER!!
huck im eliminator gegen wilson ist doch denkbar, danach gegen den sieger aus enzo-braithwaite bei der wbo oder oder gegen cunningham bei der ibf.
Huck ist bereits Pflichtherausforderer von Cunningham. Der wird auf seinen Shot allerdings warten müssen, wenn ihm Bell zuvorkommt. Dann käme es mit Bell für Huck ganz dicke.
Ja, wie ein Pirat, aber nicht wie eine Transe:laugh2:
Jack Spirrow sieht auch aus wie ne Transe ist aber trozdem megacool!! :cool:
Das könnte allerdings daran liegen, dass er Hollywoodstar ist, sehr guttaussehend und eigentlich Sparrow heißt...