der dsf-ablaesterungsthread


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
so, hier alle kritik, beschwerden und alles negative ueber das deutsche sport fernsehen.

egal ob holzfaeller, das quiz bei dem man kopfschmerzen kriegt, caravanning tv oder sexy sport clips.

ich hab dsf jedenfalls satt! :sleep:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
am schlimmsten sind halt diese langen endlosen quizstunden am tag + die gewinnspiele bei den spielen
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Wäre wohl eigentlich auch nicht zuviel verlangt gewesen, wenn sie gestern das Spiel gegen Italien mal übertragen hätten, oder? :rolleyes:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
was, ihr guckt das noch? bei mir ist das schon längst von der Liste gestrichen - ich weiß nicht mal auf welcher Position das bei mir auf dem Fernseher liegt. Sagt doch wohl alles.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Früher, das waren noch Zeiten, als noch die MonsterTrucks kamen, und diese American Gladiators...achja, Inside NBA gabs ja auch mal....och wie schön, dass wir wenigstens DSL haben, und ein paar Streams, DSF is nix gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
dsf ist wirklich einer der schlimmsten sender. anstatt basketball bringen sie dart oder halma oder holzfaeller. und wenn sonntags da immer die zusammenfassung der bundesliga kam, kamen nach 10 minuten immer wieder werbung. und die ging 5 minuten. furchtbar!!!!!!!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
KingCrunch schrieb:
Früher, das waren noch Zeiten, als noch die MonsterTrucks kamen, und diese American Gladiators...achja, Inside NBA gabs ja auch mal(...)

ja genau, Monster Trucks, Die American Gladiators und dann gabs noch ausser kontrolle, ka direkt nach monster trucks. da haben die so spektakuläre autocrashes gezeigt. soweit ich weiß kam das um 14.00uhr. da habe ich schon den einen oder anderen tag mit dsf verbracht:love:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also was früher mit ABSTAND das Beste auf DSF war, is jawohl klar: WCW Monday Nitro mit Goldie, Nash, Flair (wooooooo), Hall, Sting und und und, ich als damals 6 oder 7 Jähriger immer bis dahn wachgeblieben und Wrestling geguckT!
Buli Pur is zum :kotz: :kotz:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
ich fands geil. immer die aufgaben und alles. wis die typen immer in den schlamm geftzt hat:laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so ihr nörgler, dann mal anpacken. warum stellt sich nicht einer von euch zur verfügung eine beschwerdemail ans dsf zu schreiben, die jeder von uns dann ans dsf schickt. bringt zwar höchstwarscheinlich nichts, aber ist immer noch besser als vom programm von vor 5 jahren zu schwärmen!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Takeshis Castle war echt fürn Arsch, ebenso wie Beach Blast/Clash oder Blade Runners. American Gladiators ( mit Mike Adamle und Dolphins Legende Larry Csonka) und die Monster Trucks hingegen waren kultig. Grave Digger:D.

Heute hat das DSF leider noch weniger bis gar nichts mehr( denn auch Monster rucks oder Gladiators haben nix mit Sport zu tun) mit Sport zu tun als damals (da gabs immerhin noch NBA,BBL und NFL Live+ Magazine), das Programm besteht ja hauptsächlich aus Quizsendungen und Dart/Poker, Wohnwagenmagazinen. Und wenn mal Sport kommt dann meist Bundesliga Classics. Eurosport hat sich in dem Maße verbessert, wie sich DSF verschlechtert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben