der dsf-ablaesterungsthread


Y

Yinka Dare

Guest
Wenn ich so drüber nachdenk, war DSF mein Jugen:laugh2:
Takeshis Castle, American Gladitators, die Monstertrucks....Das waren noch Sendungen und auch sonst hat sich DSF um Klassen verschlechtert! Aber was will man tun? :wall:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
wie oft wurde darueber bitte schon diskutiert... bitte erinnert mich nicht staendig an dieses grauen!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
so ihr nörgler, dann mal anpacken. warum stellt sich nicht einer von euch zur verfügung eine beschwerdemail ans dsf zu schreiben, die jeder von uns dann ans dsf schickt. bringt zwar höchstwarscheinlich nichts, aber ist immer noch besser als vom programm von vor 5 jahren zu schwärmen!
Eine sehr gut Idee.........auch wenns nichts bringen wird, denn leider ist mit Quizshows mehr Geld zu verdienen als mit der NBA, NFL etc...Habe vor einigen Tagen mit meiner Frau zusammen eine Beschwerde Mail Richtung Ismaning geschickt, bis jetzt noch keine Antwort.....
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
BOH... Hat jemand von euch gestern Abend (so 23 Uhr vllt) das deutsche ****** fernsehn angemacht? Da laufen ja neuerdings die Quizsendungen mit "hübschen" Frauen die im Bikini morderieren.. Und die gestern ging ja echt mal gar nicht, ich guck den Sender nie mehr, mir wird schon wieder schlecht :kotz:
auch ansonsten war der früher tausendmal besser, aber mal ehrlich Leute, warum sollen wir an früher denken? Freut euch doch einfach, dass die überhaupt Spiele der WM übertragen :)
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Zum Erfolg von E-Mails ans DSF kann ich mal einen Erfahrungsbericht anbringen:
Vor, ich glaube 2 Jahren, sollte Inside NBA ausgestrahlt werden, das wurde im Internet und Videotext angekündigt! Als ich dann erwartungsvoll den Fernseher eingeschaltet habe kam Motorvision oder so..
Ich habe dann eine E-Mail geschrieben, ob denn überhaupt NBA gezeigt würde, daraufhin kam immerhin die Antwort, dass die Sendung Inside NBA zu angegeben Zeiten ausgestrahlt würde, ich mich jedoch bitte an das öffentliche Programm im Internet und Videotext halten soll! Ungefähr nach dem Motto "wir haben besseres zu tun als Kunden Auskünfte zu geben".

Na ja, ca. 2 Wochen lang kam dann immernoch kein Basketball obwohl es angegeben war!

Soll nicht heißen, man soll keine emails schreiben, nur sollte man nicht besonders viel erwarten!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Sports Bakka!!!.Die Jungs vom DSF sind nur am Geld iteressiert was denkt ihr was eine Quiz sendung kostet nicht viel die holen das Geld durch die dummen anrufer die eine Sexy Sportclips DVD haben wollen locker wieder rein.Und fakt ist nun mal das die übertragungs rechte der NBA bestimmt nicht billig sind.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
The Real Big Ben hat doch mal einen Beschwerdebrief geschrieben, wenn ich mich nicht irre?!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich wette die bei dsf sitzen alle auf goldenen klobrillen und lachen sich ins fäustchen das ihr das alle schaut was sie da in ihr töpfchen ******en, weil die sind gar nicht daran interessiert sport zu zeigen, alle gelernten sportredakteure finden poker und quizsendungen eh viel geiler als eine sportsendung.
aber ihr wolltet es ja nicht anders! wärt ihr mal früher geboren worden dann hättet ihr dazu beitragen können den basketball boom nach dem gewinn der europameisterschaft damals weiterzutragen. dann würdet ihr jeden tag dem dsf dankesmails schreiben und euch beschweren das sie gar keine quizsendungen bringen, weil nur noch basketball käme. aber ich wolltet es ja so, man kann es euch echt nicht recht machen!
 
Y

Yinka Dare

Guest
Entschuldigung das es die Biene mit der Blüte nicht richtig hinbekommen hat und so lange brauchte!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der thread kommt wie gerufen...heut hab ich mir bei nem kumpel aus langer weile motorvision reingezogen, da labert der moderator was von autos, lobt die leistung eines nissans, zieht dann seinen hut auf und sagt "die leistung stimmt, aber er sieht aus...wie mein hut"

sek. später: handygame downloaden?????

so ein...warum gibt es eig. nicht mehr de DSF nes, wie vor 3,4 jahren, die waren immer interessant.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Snowman schrieb:
The Real Big Ben hat doch mal einen Beschwerdebrief geschrieben, wenn ich mich nicht irre?!

Jep. Auf den habe ich aber keine Antwort bekommen. Und auf die Frage, wie viel die NBA Rechte denn kosten, kam nur "Wir dürfen keine Auskünfte über Lizensen geben". Die Mail kam übrigens auch erst nach 2 Wochen. :rolleyes:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Früher kam NBA doch 6x in der Woche oder so auf DSF, und immer zu humanen Zeiten. Und Sonntags abends haben die sogar exclusive spiele geziegt und so ein Kram. Oder Inside NBA noch mit Luke Richter und Finals und All Star Game LIVE!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Am meisten vermisse ich Sendungen wie Inside NBA und NHL Powerplay oder wie das hieß. Wer will Sachen wie Poker oder Dart sehen, das sind Sachen wo man bei einschlafen kann. Schade was aus diesem Sender geworden ist.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@Yinka Dare
gib die schuld deinen eltern und sag ihnen das sie das mit absicht getan hätten um dich für deine existenz zu bestrafen. ganz wichtig wäre dann noch der abschließende satz: "ihr steckt alle gemeinsam unter einer decke!".
man beachte natürlich wieder die dreifache deutungsmöglichkeit :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
an was ich mich auch erinnern kann, war eine sendung wo kandidaten in das herzen mexikos geschickt wurden, wo sie dort den ureinwohnern (azteken) im dschungel und deren aufgaben gerecht werden musste. die aufgaben waren meistens physische und koerperliche anstrenungen oder logik. wenns das team der kandidaten nicht geschafft hat eine aufgabe zu meistern, mussten die losen und der ausgeloste musste dann zu einem "schwarzen reiter", der ihn dann meistens (80%) gefangen hat und er ausgeschieden war. dass ganze halt bis zu einem finale und gegen die zeit. war genial.

ein aehnlches programm mit verschiedenen "aufgaben" gab es auch, nur dass das an der kueste stattfand. war auch ganz gut, aber einen ganzen zacken schlechter als das mexiko-ding.

dsf - frueher waren das noch zeiten: motortrucks, die oben beschrieben sendungen, takeshi, 1000000 yen show, inside nba mit fetten streetball-videos von german graham homemade, dann gabs nch american gladiator und so ne beach show.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich glaub ihr meint beachclash und son rotz oder??



Buschi,ich will dich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich reich genug bin jungs bekommt ihr wöchentlich 2 spiele nba und eins aus der bbl live von buschi kommentiert.
dazu jeden tag 30 min nba kompakt,natürlich mit buschi.
hintergründe bekommt ihr eh im netz,es wird nur fliegende menschen,spiele,taktiken und ähnliches geben.

wenn sommerpause ist werde ich games veranstalten wo topleute zocken,und zwar um 500.000 euro prämie.dann hängen die sich auch da voll rein.

zu sehen dann im DeutschenSuperSportFernsehen

spenden schon gerne jetzt um den satelliten schonmal anmelden zu können(dauert 1-2 jahre den hochschießen zu können),bitte pern pn melden wegen kontoverbindung etc.
 
B

Berbatov

Guest
Flash3 schrieb:
an was ich mich auch erinnern kann, war eine sendung wo kandidaten in das herzen mexikos geschickt wurden, wo sie dort den ureinwohnern (azteken) im dschungel und deren aufgaben gerecht werden musste. die aufgaben waren meistens physische und koerperliche anstrenungen oder logik. wenns das team der kandidaten nicht geschafft hat eine aufgabe zu meistern, mussten die losen und der ausgeloste musste dann zu einem "schwarzen reiter", der ihn dann meistens (80%) gefangen hat und er ausgeschieden war. dass ganze halt bis zu einem finale und gegen die zeit. war genial.

ein aehnlches programm mit verschiedenen "aufgaben" gab es auch, nur dass das an der kueste stattfand. war auch ganz gut, aber einen ganzen zacken schlechter als das mexiko-ding.

war dass das, wo sie am ende mit so`nem zug abgeholt wurden und sie den immer "grad noch so" gekriegt haben?
 
Oben