So ich würde sagen wir holen den Thread mal wieder etwas weiter nach oben, es handelt sich dieses Jahr zwar nicht um ein Trade, aber ich würde sagen, dass man die FA auch in diesen Thread packen kann und man für Dwigthmare 2.0 keinen eigenen Thread mehr eröffnen muss und bevor weiter alle Teams in ihren eigenen Threads über D12 spekulieren, kann man das auch genau so gut hier machen. Ist vielleicht etwas schöner alles auf einen Blick zu haben.
Wie ich bis heute mitbekommen habe, sind folgende Teams auf Dwights geheimer Liste:
LA Lakers, Dallas Mavericks, Houston Rockets und die Atlanta Hawks. Und seit ein paar Stündchen geht das Gerücht rum, dass jetzt mit den Golden State Warriors ein weiteres Team auf seine Liste gekommen ist. Ob was dran ist? Keine Ahnung, aber das habe ich in mehreren Foren jetzt so gelesen. Eine Quelle habe ich leider nicht, also wenn ihr eine habt könnt ihr die ja gerne nennen!
Meine persönliche Einschätzung der Situation:
Ohne jetzt erstmal GSW in das gesamte Bild mit einzubeziehen(darüber schreibe ich dann evtl heute Abend was), denke ich das die Lakers und meine Rockets die größten Chancen haben. Imo räume ich den Mavs und den Hawks keine Chancen ein, es sei den man schafft es irgendwie CP3 mit in die Planungen eines Superteams zu integrieren. Was ich allerdings nicht glaube, da die Clippers durch die nicht Verlängerung des Vertrages von coach del Negro doch klar gezeigt haben, dass CP3 der Chef ist und das es auch so bleiben soll! Wenn ich das ganze in Zahlen ausdrücken muss sieht es bis jetzt so aus:
Lakers: 45%
Rockets: 44%
Mavs: 5%
Hawks: 5%
Andere: 1%
Die Situation könnte und wird sich die nächsten Wochen noch ändern, eigentlich mit Golden State jetzt schon, aber wie gesagt, darüber werde ich vielleicht heute Abend etwas schreiben. Würde gerne auch von anderen Racketen, den Mavs Anhängern und auch von den LaLa Fans und natürlich auch von außenstehenden ihre Meinung zur Situation hören.
LG