Der Erdei-Sahnoune Weigh In/Last Predictions/Online Scoring/Nachbesprechung-Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tja Jungs...einer muss ja mal!!

Erdei 300 Gramm leichter als Sahnoune

Erdei-Sahnoune-Waage-Halle-450-MM.jpg


Halle (fw) - Die Waage haben sie bezwungen, mit ihrem Gegner wollen sie morgen dasselbe tun. Der Ungar Zsolt Erdei, Weltmeister im Halbschwergewicht nach Version der WBO, brachte beim heutigen Wiegen in der Spielbank Halle 79 Kilogramm auf die Waage. Sein französischer Herausforderer Mehdi Sahnoune wog mit 79,3 kg 300 Gramm mehr.

Die Begegnung in der Brandberge Arena in Halle/Saale wird ab 23:05 Uhr live im ZDF übertragen.

Quelle: boxing.de

Meine Prediction:

Erdei TKO Sahnoune Rd11 (ich vertraue dir, Adam ;))
 
S

sabatai

Guest
Könnte schwer werden, aber ich denke Sahnoune könnte Erdei liegen. WENN Erdei dieses mal hinten raus genug Luft hat, dann gewinnt er nach Punkten oder vielleicht sogar vorzeitig.

Erdei UD12 Sahnoune (Erdei down in Round 2, Sahnoune down in Round 10 and 11)

:thumb:

Go Zsolti, go! :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Keine Ahnung ... hab noch keinen Erdei-Fight gesehen, schau mir aber morgen den gegen Gonzales an.

Erdei MD12 ... mal so geraten.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deslizer schrieb:
Keine Ahnung ... hab noch keinen Erdei-Fight gesehen, schau mir aber morgen den gegen Gonzales an.

Erdei MD12 ... mal so geraten.
:crazy: :cry: :wall:

Ich habe Erdei einige Male gesehen, Sahnoune jedoch noch nie. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Daher kann ich nicht fundiert beurteilen, wie der Kampf ausgehen wird und lasse mich mal überraschen. ;)
:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich habe die letzten fights von erdei gesehen (ausser den in ungarn), da hat er mich nicht wirklich beeindruckt und zumindestens èinen kampf gg garay hat er mMn verloren. gg julo soll er aber eine sehr gute vorstellunge gezeigt haben, habe den fight leider nicht gesehen.
den sohnoune kenn ich zwar nicht aber soll da einen guten punch haben, aber dafür nicht so schnell sein wie der erdei.
erdei will was zeigen, daher glaube ich dass er ihn in den hinteren runden durch tko besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich hab Sahnoune nur im Branco-Kampf gesehen, aber ich glaube, das wird gegen Erdei kein Maßstab sein. Sahnoune war schon reichlich angefressen, dass der erste Kampftermin geplatzt ist, der wird nun voll motiviert sein. Erdei ist zwar ein prima Techniker, aber irgendwie bin ich nicht so ganz von ihm überzeugt, vor allem Stamina-mäßig. Deshalb tippe ich einfach mal auf den Upset.

Sahnoune TKO 11 Erdei
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
ich sehe erdei gerne boxen, er ist technisch sehr gut und schlägt sehr schöne konter. von daher hoffe ich, dass er heute mal wieder einen richtig überzeugenden sieg, nach den knappen kämpfen mit garay, einfahren kann.
lange rede kurzer sinn:

erdei wins ud 12
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Meine Prediction: Ich leg' mich schlafen...:sleep:

Die zehnte Miss Marple-Wiederholung finde ich wesentlich aufregender als Kämpfe von Zsolt Erdei...;)
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich denke heute bekommt der naechste Protagonist des Universums auf die Nuss!

Erste Sahne Ko5 Erdal Rex

Wie gehts dann eigentlich weiter? Laesst Kohlruebe dann seine Russenstaffel ran und es gibt wieder Mannschaftsmeisterschaften?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich rechne mit einem Punktsieg von Zsolt Erdei.
Sahnoune's Knockout Bilanz ist zwar sehr gut, doch was heißt das heute schon.
Leider boxt Erdei sehr unspektakulär, sodass er es schwer haben dürfte, sich trotz durchaus vorhandener Klasse in Deutschland (und auch in der Welt) beim breiten Publikum durchzusetzen.

Was meint ihr, was das ZDF noch zeigt ?
Ich weiß, die Erwartungen sollte man am besten minimieren, dennoch würde ich mich über Chagaev - Krence freuen.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass ZDF wird bestenfalls den Frauenkampf und Ausschnitte von Veit zeigen.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Erdei kommt relativ sympathisch rüber.
So einem kann man eigentlich keine KO-Niederlage wünschen.

Glaube trotzdem, dass es passiert. Sorry Zsolt. :(
 
F

Francois

Guest
Ehrlich gesagt langweilt mich Erdei einfach nur. Gibt nicht viele Boxer bei denen es mir so geht, aber da schau ich mir noch lieber Tye Fields an als Erdei.
Er wirkt wirklich sympathisch, aber das ist ja kein Grund den Fernseher einzuschalten.


Erdei ist für mich wie ein Kartfahrer der technisch perfekt in der Formel1 mitfährt.
Anspruchsvoll, aber halt nur mit 5PS (Schlagkraft) unterwegs. ;)

Werde mir von ihm keine Kämpfe mehr anschauen insofern das Forum nicht plötzlich in enthusmiasmierte Begeisterungsstürme ausbricht.
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Da ich mich sehr für das "Drumherum" beim Boxen interessiere, freue ich mich wahnsinnig auf den Erdei Kampf. Da es nämlich diesmal der Hauptkampf ist, und live gezeigt wird, kann ich mal endlich seinen Einmarsch mit diesem wunderbaren Ungarischen Schlager aufnehmen. :jubel:

Wehe er hat jetzt ein anderes Lied, nach dem ich ein Jahr lang diesen Einmarsch bei seiner damaligen ersten Titelverteidigung gesucht habe. Sollte er ein neues Walk-in-Lied haben, werde ich mir Erdei nicht mehr ansehen. :)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
also ich mag erdei irgendwie nicht. deshalb bin ich jetzt sehr unsachlich und sage, erdei verliert. der franzose sieht sowieso besser aus.

trotzdem kann ich beim scoring mitmachen (wenn ich schon soweit durchblicke)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
hmm .. nö, keine Lust.

Nunja, ich bin mal gespannt, aber viel erwarte ich von Sahnoune eigentlich nicht.
Ok, er war schonmal Weltmeister, aber was hat er seit Branco geboxt?

Gespannt bin ich eigentlich eher hinsichtlich dessen den Kampf mit jenen gegen Gonzales zu vergleichen ... der war scho klasse von Erdei.



P.S.: Da sich Hiepen grad nicht nur mit dem Sprechen schwer tut sondern auch das ZDF damit ob Sanoune nun eine KO-Quote von 84% oder 85% hat wollt ich mal nachfragen: Wird bei Berechnung der KO-Quote (auch wenns eh kein offiziell bedeutsamer Wert ist) eigentlich die Zahl der Siege oder die Zahl der Kämpfe als 100% genommen?
 
Oben