"Der ewige FCB/BVB-Vergleich"-Thread


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Wann geht eigentlich dieses "Auf lange Sicht gleicht sich das immer aus" los, von dem man so oft nach den Spielen hört?
Vom Gefühl her ist das wohl eher im Mayakalender gelandet oder?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Köln, 17:18
"Zeig ihnen, dass du besser als Rode bist"

Und bevor die Frage auftaucht. Auba und Micky für Götze bekommen. Der Stachel sitzt tief. Haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
giphy.gif


Aua, solche Posts tun wirklich weh... Also sie lesen zu müssen.

Edit: Na toll, das Verschieben der Posts in den Schwanzvergleichthread legitimiert den Schwachsinn ja dann fast.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube den Bayern-Fans ist Götze mittlerweile ziemlich latte und die freuen sich über die Costa-Coman Schnäppchen :saint:

17 Mio bekommst du für Götze sowieso noch von Wolfsburg und Co, also waren es maximal 20 Mio aus der Portokasse ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum wird meine spieltagsbezogene Trollerei verschoben? Apollo und der andere Dumping-User machen das die ganze Zeit und sind längst nicht so amüsant.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Peinlich wie man sich heimlich an leid der anderen ergötzt .gerade im Bezug auf die CL Plätze. Würde aber als Dortmunder such neidisch auf so eine Truppe schauen .


Könntest Du Dir bitte ein wenig mehr Mühe in Sachen Rechtschreibung bzw. Vermeidung von Tippfehlern geben? Ist teilweise echt schlimm, wie extrem Deine Beiträge vor Fehlern strotzen. Ich bin ja normalerweise relativ tolerant bei sowas und lese auch nicht jeden meiner Beiträge noch fünf mal durch, aber in Deinem Fall ist es einfach ein wenig zu schlimm für meinen Geschmack.
 
Oben