"Der ewige FCB/BVB-Vergleich"-Thread


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf die Beiträge einzugehen. Natürlich kann hier theoretisch jeder seine Meinung über alles äußern. Praktisch ist es doch so, dass wenn die Optionen entweder ignorieren oder fern bleiben sein sollen die Diskussionskultur, die Qualität der Beiträge und irgendwann das Forum vor die Hunde geht mMn. Das dann gerade Tony anmerkt dass das hier ein DISKUSSIONSforum ist obwohl er nur provozierende Einzeller raus haut ist schon absurd. Ist für mich irgendwo eine Frage der sozialen Intelligenz und des Charakters. Was ist wichtiger, dass im Forum ne gute Diskussionskultur und Stimmung herrscht oder das ich den xten provozierenden Einzeller raus haue ohne Interesse an einer Diskussion? Wie gesagt, nur meine Meinung aber dieses ständig negativE und gehate ggü einem Menschen den man vermutlich nicht ma persönlich kennt nur weil er den eigenen Verein verlassen hat finde ich halt absolut unnötig und kann ich auch null nachvollziehen. Würde es dabei jetzt auch gerne belassen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
@Ozymandias
Ach Coman (höhö), du glaubst doch selber nicht, dass dieser Hinweis auf Götzes Körper völlig ohne Hintergedanken hier gelandet ist. Das soll doch einzig und allein eine Rechtfertigung für die fat Mario Witze sein.

Da ist der Hinweis, dass körperliche Fitness, bei einem extrem teuer bezahlen Profi im Bereich Sport irgendwie schon dazu gehört doch nun wirklich kein Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Niemand möchte dir deine Freude über Götzes bmi nehmen, aber es ist doch wirklich kein gutes Zeichen, wenn so etwas bei Götze hervor gehoben werden muss. Wenn es dir wichtig ist darfst du das natürlich auch weiterhin, aber etwaige Reaktionen werden kommen und das ist dir doch dieses mal auch schon klar gewesen, ich bitte dich.


@Max Power
So gern ich dich mag und so gern ich über deine unzähligen gifs lache, aber die Wirkung in so einem Zusammenhang verfehlt es mMn ziemlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Müller mit dem Hattrick:thumb:.

Den Dortmundern muss der Götze Transfer immer noch ziemlich weh tun wenn man so sieht was die letzten Beiträge deren Fans waren.

Sowas hier wird natürlich nicht verschoben und darf im Spieltagsthread bleiben :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Sowas hier wird natürlich nicht verschoben und darf im Spieltagsthread bleiben :thumb:

Da wurde in der Tat äußerst merkwürdig selektiert, welche Posts jetzt in diesen Quarantäne Thread verschoben wurden. Auf einmal kann man den Spieltagsthread kaum vom FCB Thread unterscheiden...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Da wurde in der Tat äußerst merkwürdig selektiert, welche Posts jetzt in diesen Quarantäne Thread verschoben wurden. Auf einmal kann man den Spieltagsthread kaum vom FCB Thread unterscheiden...
vielleicht hat das ja den Grund, dass außer den Bayern-Fans niemand was zum eigentlichen Spiel schreiben wollte ... :licht:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
vielleicht hat das ja den Grund, dass außer den Bayern-Fans niemand was zum eigentlichen Spiel schreiben wollte ... :licht:

Da wurden jetzt Posts hier her verschoben, die vorher noch nicht hier waren, jetzt sieht das schon anders aus. Anglirus Post gehört auch eher hier rein, vllt soll der auch als Schlussstrich zählen oder es ging nicht weil er auch Mod ist.

Die Kommentare zum Spiel haben ja auch überhaupt niemand gestört und diese wurden nicht kommentiert. Das kam erst als es um Götzes Figur ging und die Intention die mir aus diesem Post entgegnen springt habe ich weiter oben ja zu Wort gebracht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Egal wie das ausgeht, es sollte viel eher um Themen wie "Khedira die Flasche", "Juve nur noch ein Name" oder "2:2 Hinspiel reicht locker" gehen. Dortmund juckt da niemanden...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also als Bayern-Fan muss ich sagen, sowas haben nur die Bayern drauf. Die könnten sowas mit 5:0 oder 0:4 beenden. Dortmund ist zwar das erste aber zum Glück auch das zweite nicht zuzutrauen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Egal wie das ausgeht, es sollte viel eher um Themen wie "Khedira die Flasche", "Juve nur noch ein Name" oder "2:2 Hinspiel reicht locker" gehen. Dortmund juckt da niemanden...


Was hat der Beitrag hier im Thread verloren? Angesichts der ganzen "es wird vermutlich ein Massaker"-Beiträge, doch völlig berechtigt.o_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was hat der Beitrag hier im Thread verloren? Angesichts der ganzen "es wird vermutlich ein Massaker"-Beiträge, doch völlig berechtigt.o_O

...weil mMn hier auch bei einem Bayern-Ausscheiden keine Eskalation zu befürchten gewesen wäre, da Dortmund letztes Jahr von Juve verhauen wurde und aktuell in der EL agieren darf/muss. Also hat die BVB-Seite da eigentlich recht wenig Gründe die Klappe aufzureißen, außer vielleicht die üblichen Verdächtigen. Gestern lief es doch selbst beim Stand von 0;2 und klarer Übermacht von Juve recht human ab im CL-Thread. Deswegen mein Beitrag auf Stefant`s "Einleitung"...

(korrigiert mich für mein verzerrtes [Sportforen-]Weltbild :saint: )
 
G

gosy

Guest
Peinlich wie man sich heimlich an leid der anderen ergötzt .gerade im Bezug auf die CL Plätze. Würde aber als Dortmunder such neidisch auf so eine Truppe schauen .
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
skywalker hat wohl gedacht, dass der Beitrag hierher verschoben wurde und hätte für den Fall wenig Verständnis aufgebracht (was nachvollziehbar ist, da der Beitrag ja eigentlich in den CL- oder Bayernthread gehört)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
...weil mMn hier auch bei einem Bayern-Ausscheiden keine Eskalation zu befürchten gewesen wäre, da Dortmund letztes Jahr von Juve verhauen wurde und aktuell in der EL agieren darf/muss. Also hat die BVB-Seite da eigentlich recht wenig Gründe die Klappe aufzureißen, außer vielleicht die üblichen Verdächtigen. Gestern lief es doch selbst beim Stand von 0;2 und klarer Übermacht von Juve recht human ab im CL-Thread. Deswegen mein Beitrag auf Stefant`s "Einleitung"...

(korrigiert mich für mein verzerrtes [Sportforen-]Weltbild :saint: )


Ist wie xer gesagt hat, dachte sie hätten ihn verschoben. Alles gut mit deinem Beitrag.
 
Oben