Tuco
Bankspieler
Ohje echt arm . Will noch jemand das CL Finale erwähnen ?
Hat schon einer gemacht mit einem lustigen Bildchen. Kindergarten ist nix dagegen.
Ohje echt arm . Will noch jemand das CL Finale erwähnen ?
Müller mit dem Hattrick:thumb:.
Den Dortmundern muss der Götze Transfer immer noch ziemlich weh tun wenn man so sieht was die letzten Beiträge deren Fans waren.
Sowas hier wird natürlich nicht verschoben und darf im Spieltagsthread bleiben :thumb:
vielleicht hat das ja den Grund, dass außer den Bayern-Fans niemand was zum eigentlichen Spiel schreiben wollte ...Da wurde in der Tat äußerst merkwürdig selektiert, welche Posts jetzt in diesen Quarantäne Thread verschoben wurden. Auf einmal kann man den Spieltagsthread kaum vom FCB Thread unterscheiden...
vielleicht hat das ja den Grund, dass außer den Bayern-Fans niemand was zum eigentlichen Spiel schreiben wollte ...
Hat schon einer gemacht mit einem lustigen Bildchen. Kindergarten ist nix dagegen.
Wo denn? Das ist nicht das CL Finale...
Also als Bayern-Fan muss ich sagen
Egal wie das ausgeht, es sollte viel eher um Themen wie "Khedira die Flasche", "Juve nur noch ein Name" oder "2:2 Hinspiel reicht locker" gehen. Dortmund juckt da niemanden...
Was hat der Beitrag hier im Thread verloren? Angesichts der ganzen "es wird vermutlich ein Massaker"-Beiträge, doch völlig berechtigt.
...weil mMn hier auch bei einem Bayern-Ausscheiden keine Eskalation zu befürchten gewesen wäre, da Dortmund letztes Jahr von Juve verhauen wurde und aktuell in der EL agieren darf/muss. Also hat die BVB-Seite da eigentlich recht wenig Gründe die Klappe aufzureißen, außer vielleicht die üblichen Verdächtigen. Gestern lief es doch selbst beim Stand von 0;2 und klarer Übermacht von Juve recht human ab im CL-Thread. Deswegen mein Beitrag auf Stefant`s "Einleitung"...
(korrigiert mich für mein verzerrtes [Sportforen-]Weltbild )