Der Fabian-Weber-Bandwaggon


Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Ich hab es sicherlich wieder nicht verstanden, um was es hier um Thread geht, aber weiß denn jemand, warum Fabian gekündigt wurde? Wer macht seine Arbeit weiter? Und scheinbar ist er ja nicht der einzige, der gegangen wurde.

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, ob das noch mit diesem Thread zu tun hat, aber zur Not könnte man ja meinen Beitrag in den Trash-Trash verschieben.

(An die Mods: Wär das nicht mal eine Idee. Ein Trash-Talk im Trash-Talk für so richtigen Trash und einen Trash-Talk für alle Themen, die nicht so trashig sind. Apropos warum sind die Killereichhörnchen eigentlich im Trash?;) )
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weißgarnix schrieb:
Apropos warum sind die Killereichhörnchen eigentlich im Trash?;) )

Weil´s auf Sportforen noch kein passendes Unterforum für Tiere gibt, in dem die Killereichhörnchen der auch Bär Bruno eine Heimat finden. ;)
 
F

Francois

Guest
Roberts schrieb:
@Francois
:teufel: - Ich stelle fest, die Schar der von Herrn Hanff genervten Nutzer des Forums wird erwartungsgemäß immer größer.

Roberts

Hey ich bin nicht genervt von rohanff. Da die Texte halt immer nach demselben Muster gestrickt sind überfliege ich sie meißtens nur.
Ist mir zuviel Pathos und Narzissmus drin. Auf meiner Ignore ist er auch nicht.

Im Gegensatz zu solchen Schmalspurepigonen wie Jisi kann er auch ab und zu mit Wortwitz und Verve schreiben, wenn er mal nicht ins Moralische trieft.
Das minderbemittelt bezog sich nicht auf rohanff, denn dumm ist er nun nicht.

PS: Man ist mir grad laangweilig. :D

@ Jisi
Zitat von jisi
Ich würde nie jemanden als "minderbemittelt" oder sonstwie bezeichnen,

Das liegt in der Natur der Sache, das du das nicht machen würdest. Ich habe auch noch nie einen Minderbemittelten getroffen der andere so bezeichnet. Oder hast du schonmal einen Mantafahrer über Mantafahrer lästern hören? :D

So, und jetzt mal schnell zu Wikipedia surfen und nachschauen ob "Epigonen" eine Beleidigung ist. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Ich würde nie jemanden als "minderbemittelt" oder sonstwie bezeichnen, nur weil er einem Text zugestimmt hat bzw. auf ein Post geantwortet hat, was sich auf Fabian Weber bezieht.

Glaub mir, dies wird nicht der Grund gewesen sein ;) :D .

Und da kommen wir dann zum "Machtmissbrauch". ...Hemmschwelle ... meine ist ... sehr hoch, was Akzeptieren und Respektieren von anderen Meinungen angeht, ...

Jaja, find jetzt noch einen einzigen Menschen, der Dir da zustimmt und Du kannst Toleranzseminare abhalten :laugh2: .

:ricardo:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ok, ich stell mich auf die Seite von Jisi, denn Toleranzseminare halte ich für unsere sozio-kulturelle Struktur der Gesellschaft für unabdingbar:)

Da ich weiß, dass meine Antwort kaum zum Theman beiträgt, wobei mir fällt grad auf, ich seh kein Thema, will ich einfach nur sagen: Ich liebe euch alle:thumb:

Ganz besonders liebe ich übrigens Bäume, also rein im metaphysischen Bereich versteht sich, denn pevers bin ich noch nicht.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Joe Calzaghe schrieb:
Ok, ich stell mich auf die Seite von Jisi, denn Toleranzseminare halte ich für unsere sozio-kulturelle Struktur der Gesellschaft für unabdingbar:)

Da ich weiß, dass meine Antwort kaum zum Theman beiträgt, wobei mir fällt grad auf, ich seh kein Thema, will ich einfach nur sagen: Ich liebe euch alle:thumb:

Ganz besonders liebe ich übrigens Bäume, also rein im metaphysischen Bereich versteht sich, denn pevers bin ich noch nicht.



Es gibt schon ein Thema, lieber Joe. Nur ist die Kulisse in weiten Teilen so abstoßend aufgetragen und aufgezogen,
dass man ('allein ODER'(-> Toleranz) sogar Fabian Weber zuliebe) besser sich (für Francois, den Klugen ->) abwenden tut.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
Es gibt schon ein Thema, lieber Joe. Nur ist die Kulisse in weiten Teilen so abstoßend aufgetragen und aufgezogen,
dass man ('allein ODER'(-> Toleranz) sogar Fabian Weber zuliebe) besser sich (für Francois, den Klugen ->) abwenden tut.

Und sich unter eine erhabene Eiche zurückzieht. Ich liebe auch Bäume, Eichen und Buchen, sie haben etwas sehr erhabenes.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Auf Boxing.de figuriert Herr Weber noch immer im "Spotlight"-Team.
Ist er vielleicht nur bei UBP nicht mehr dabei, aber immer noch bei Spotlight?
Das waere ja eine Teilloesung und wenn er dort genug verdienen wuerde, bliebe ihm vielleicht der Weg zum Kadi erspart.:licht:
Waere doch eine menschliche und salomonische :licht: Loesung des Problems:licht: .
 
Oben