Also erstens sind da auch solche Statements wie folgende dabei, so dass man das nicht unbedingt als seriös bzw. ganz ernst nehmen kann:
Übertrieben sind sie, aber im Endeffekt nennt er in den von dir zitierten Passagen das gleiche, was er sonst auch über diese Spieler schreibt. Gerade dass Przybilla besser als Oden sein soll, klingt natürlich erst einmal nach Hohn, ist aber für ihn der derzeite Stand der Dinge (und soll nicht heißen, dass es dabei auch bleiben wird).
Angesichts dessen, dass Oden noch etliche Rookiefehler begeht und dass Przybilla (von dem er ähnlich viel hält wie von Jeff Foster etc., der sich ebenfalls auf typische Center-Aufgaben konzentriert und diese in der vergleichsweise geringen Spielzeit gut erledigt) als Veteran derzeit die höheren Werte beim PER, TS% und Rebounden hat und dabei besser bei den Fouls und Turnovern abschneidet, kann man es durchaus im Moment so sehen.
Dass Green noch nicht viel aus seinem Talent gemacht hat, dass Milicic
bereits in Interviews gesagt hat, dass er darüber nachdenkt nach Europa zurückzukehren, und nur noch unmotiviert seinen Vertrag runterspielen zu scheint, dass Boozer bei anstehenden Vertragsverlängerungen nicht gerade eine große Verbundenheit zu seinen alten Teams zeigt, und dass Cassell in seiner Karriere alles andere als ein leicht zu coachender Spieler war, stimmt soweit ebenfalls.
Zweitens frage ich mich wie lange das noch gehen soll. Ich meine, wird jetzt bis KGs Karriereende jede kleinste Aktion, Aussage oder sonst was hier hinzugefügt und kritisiert? Und der z.B. eigentlich positive Artikel der eine Seite zuvor gepostet wurde fällt aber unter den Tisch - denn das passt ja nicht zum FALL des Kevin Garnett. Wird das nicht schon etwas langweilig?
Natürlich wird es schnell langweilig, wie alles, bei dem sich nichts verändert und sich ständig wiederholt. Er ist aber nunmal auch einer der besten Spieler der Liga, zudem ein Aushängeschild, spielt derzeit im Rampenlicht (das ist bei den besten Teams immer so: Duncans Beschwerden bei den Refs und sein Blick wurden ebenfalls ständig angebracht, und das ist im Vergleich lange nicht so "over the top" wie etliche Aktionen von KG) und so fällt es nunmal weiterhin vielen ärgerlich auf, denn nötig hätte KG die Mätzchen bestimmt nicht. Ich bleibe dabei: Er wäre auf dem Court kein Stück schlechter, wenn er sich auf das eigentliche Spiel konzentrieren würde.
Gute Artikel schlagen nie solche Wellen, weil es da nicht viel zu kommentieren gibt. Oder willst du 10 Postings wie "Finde ich gut. Vielleicht wird aus O'Bryant dann schneller etwas" oder ":thumb:" lesen?