garnett ist einfach nicht der hellste stern am firmament. und so verhält er sich auch. nicht ohne grund hat er damals den zugangstest zum college viermal verkackt.
garnett steht sich selbst im weg. in ihm rumort es doch total. wenn er ein klein wenig ausgeglichener wäre, wäre er doch der beste bbasketballer aller zeiten geworden. 2,11m, so schnell wie ein guard (früher zumindest), ein unglaubliches ballhandling für seine größe und über die athletik braucht man sich nicht zu unterhalten. er galt ja früher schon als choker und hat unverständlicherweise den ball lieber gepasst, als selbst den abschluss zu suchen.
da ich selten davon ausgehe, dass jemand per se dümmer ist als der andere, glaube ich einfach, dass er ne riesen blockade mit sich rumschleppt. die verpatzten college tests deuten darauf hin, ebenso das seltsame interview, in dem er plötzlich anfängt zu heulen, jetzt diese wandlung zum unsympathischsten spieler ever. ziemlich labile persönlichkeit mmn.
er galt ja früher schon als choker
Garnett ist ein verdammt guter Basketballspieler und der wichtigste Mann in seinen Teams seit ca 1996. Und trotzdem wird immer wieder thematisiert, dass er Schwächen in der Offense hat. Natürlich hat er die. Aber zumindest ist er sich dieser bewusst! Das können andere nicht von sich behaupten. Es gibt nur einen "Sevenfooter" in der Geschichte der NBA den man als guten Closer einsetzen kann und das ist der gute Dirk. Sowas kann man Garnett nicht zum Vorwurf machen.
Labile Persönlichkeit, Dummbatz, Unsportliches Aas. Mag sein, ist mir aber weitesgehend egal. Für das was er auf dem Court leistet, muss man ihn jdeoch bewundern. Er ist einer der unnachahmlichsten Spieler den man je gesehen haben wird und der trotz dieser fragwürdigen Post-Jordan-Egomanie der NBA immer Team-Basketball gespielt hat.
Oke nicht gerade die feine englische, aber man kann drüber wegsehen.
Der arme. Er musste den größten Vertrag aller Zeiten annehmen. Ihm blieb einfach keine andere Wahl. Den Cap absolut versaut und keine anderen Stars konnten geholt werden.
Ja und? Wenn Michael Jordan in einer Saison 30 Mille verdient warum nicht? Außerdem löste sein Vertrag ja diesen Mist mit Lockout aus, aber das konnte er ja nicht ahnen. Und 04 hatte man ja ein meistertaugliches Team zusammen, also daran lags nicht.
Vor allem aber unglaublich was er in Minnesota durchmachen musste. Jeder andere Star allen voran Typen wie Kobe Bryant und vielleicht sogar MJ himself wären längst auf die Barrikaden gegangen. Er wartete ab....und das ist der Lohn. Wen kümmert da das dumme Getue. Oke nicht gerade die feine englische, aber man kann drüber wegsehen.
Ich persönlich lasse eigentlich immer viel durchgehen und finde es garnicht so schlecht wenn hart gespielt wird und Trash Talk mit im Spiel ist, welcher im Übrigen seit den 90ern auf dramatische Weise auszusterben droht.