Der FC Augsburg Thread

Gladio

Mesmerising Measures
Nö, absolut kein Risiko, das siehst du zu pessimistisch und schlechter konnte es ja kaum noch werden.
Die Schalke-Ära ist doch kein Maßstab, wieviel Trainer haben sich damals an der damals katastrophal schwachen Mannschaft ohne Erstliganiveau die Zähne ausgebissen?!
Nach einem wichtigen Sieg gibt's keine Gegenargumente. Mal sehen wie es zur Winterpause aussieht.

THEKAISER99

Social Media Team
Laut "sport1" Informationen ist Ralph Hasenhüttl angeblich ein Top Kandidat als neuer FCA Trainer.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dann würde zumindest der angepeilte Weg zum offensiveren Fußball weitergehen, den man mit Wagner einschlagen wollte. Nur dass Hasi halt zig Jahre mehr an Erfahrung und Erfolgen vorzuweisen hat als Sandro. Aber ob er das nochmal angehen will so ein Projekt?

Tajiri

Bankspieler
Finde das eine gute Entscheidung. Hat sofort Ruhe in den Verein gebracht. Die 3 Spiele waren mehr als ordentlich, von den Leistungen hätte man imo sogar mehr als die geholten 4 Punkte verdient, bei ansprechendem Programm (Leverkusen, in Frankfurt, Bremen).

Passt einfach auch wesentlich besser zum Verein als sein Vorgänger und die gehandelten Namen haben mich auch nicht wirklich überzeugt.

THEKAISER99

Social Media Team
Hm, ok. Einerseits natürlich gut weil Manuel Baum die Truppe wieder stabilisiert hat und die nötige Ruhe im Verein zurück gebracht hat, andererseits hätte mir schon ein Adi Hütter geschmeckt wenn ich ehrlich bin. ;)
Aber hey, der Manuel Baum weiß zumindest wie er die Jungs zu führen hat und ist auch kein Wichtigtuer wie sein Vorgänger!
Damit muss sich auch Ströll eingestehen das sein "Projekt" endgültig gescheitert ist!

So, und jetzt erstmal frohe Weihnachten an alle und als Geschenk fürs neue Jahr unbedingt einen Stürmer verpflichten der auch trifft.

Oben