das mit der pfostenbesetzung bei ecken versteh ich allerdings auch nicht.
Das hat der vB nach Spielende erklaert
Es bewacht kein Spieler den kurzen Pfosten, weil Butt es so angeordnet hat!
das mit der pfostenbesetzung bei ecken versteh ich allerdings auch nicht.
Bordeaux hat gestern wunderbar gezeigt, wie man ein tief stehendes Team trotz unglücklichem Rückstand auseinandernehmen kann:
Das hat der vB nach Spielende erklaert
Es bewacht kein Spieler den kurzen Pfosten, weil Butt es so angeordnet hat!
Romo;2177740Meine seit Anfang an bestehende Antipathie gegen den Tulpenzüchter wird durch das Fußballehrer-Geschwafel nur noch verstärkt! [/QUOTE schrieb:ich gebe zu, dass vG bei mir folgendes Problem hat, wozu er gar nichts kann. Er wird -gegenüber Klinsmann- als Messias gefeiert, besonders die Aussagen der Bayernbosse finde ich ziemlich daneben.
Was ich bei vG gut fand, war seine Analyse "schuld war nicht die rote Karte, sondern dass wir den Ball immer zur anderen Farbe gespielt haben".
wegen mir kann butt die ecken schiessen, hauptsache schweinsteiger macht es nicht.
ich frage mich nur was passiert wenn lahm links, altintop/tymoschuk rechts, van buyten/demichelis in der innenverteidigung spielen und robben weiterhin verletzt ist - schießt dann butt als einzig verbliebener linksfuß die ecken von rechts, unterstützt von buttbuttbuttbuttbutt rufen der fans?
bei abkürzungen wärs schon gut wenn man eine nimmt die klar ersichtlich ist...
ist vB jetzt van Buyten oder van Bommel
Das ist ja direkt mal ein starker post vom Schalker :rocky:
findest Du? Ich würde eher sagen, macht keinen Spass momentan auf Schalke, darum treibt er sich hier herum.
Hab eben im Videotext bei RTL gelesen, Tymo würde vor ein er Rückkehr zu St. Petersburg in der Winterpause stehen.
Er hat zwar bisher überhaupt nicht überzeugt, aber das wäre etwas voreilig finde ich. Allerdings wenn man das Geld in der Winterpause in nen RV investieren könnte...
Macht keinen Spaß auf Schalke? Deren Mistverein hat 4 Punkte mehr als eure Truppe...
geht schon als heisses gerücht umher... wäre irgendwie verständlich. ich denke eh, dass einige spieler im winter weg sind. tippe da ganz heiss auf görlitz, altintop, toni und noch einige andere... gomez könnte vielleicht auch verliehen werden...
konnte noch nicht alles lesen, aber trotzdem