@birne: und ich hab Lust, Dir dafür ********************************* (vom Verfasser geändert)
Ne ernsthaft - das wäre zwar bitter und wäre auch erst mal enttäuschend. Trotzdem würde ich mich lange an diese Saison erinnern - es war nämlich eine richtig geile Saison mit vielen tollen, spannenden und auch letztendlich glücklich gewonnen Spielen. Die Dinger gegen Juve, Florenz, Manu - auch das Hinspiel gegen Lyon werde ich so schnell nicht vergessen. Wir haben endlich, nach vielen vielen Jahren, wieder so etwas wie Stimmung im Stadion gehabt und haben eine Mannschaft, die noch lange nicht am Zenit ihrer Möglichkeiten ist.
Kurz gesagt - ich wäre auch nach einem Nulltiteljahr noch FCB Fan und ich bin mir sicher, dass die glorreichen Zeiten sowieso erst noch kommen. Aber - ich nehme natürlich jeden Titel dankbar an und werde ihn gebührend feiern. Und außerdem - wenn Schalke Meister würde, wäre Apollo Schwabing ja seines liebsten Stilmittels beraubt. Schon alleine deswegen holen wir auf alle Fälle die Schale.