mass
Bankspieler
Um mal auf eine sachliche Ebene zurückzukehren. Van Gaal will ja die Spieler neben ihren Fertigkeiten auf dem Platz auch und vor allem als Mensczh kennenlernen. Da Ribery jetzt offensichtlich die Konfrontation sucht, wird sich doch sehr schnell zeigen, ob van Gaal
a) sich das bieten lässt und auf den Faktor Zeit (die Bank)setzt oder
b) den Spieler freiwillig ziehen lässt oder
c) den Spieler zu einem motivierten Bleiben bewegen kann
Das Ribery eine etwas beschränkte Nuss ist, der seine glücklichen Lebensumstände sicherlich nur schwierig verarbeiten kann und dem man daher sein Verhalten durchaus ein wenig nachsehen muss, sollte eigentlich jedem klar sein. Und die Aussicht mit Kaka, Ronaldo und Co eine neues Zeitalter bei Real mitzugestalten, ist auch eine Perspektive, für die ich zumindest Verständnis aufbringe, auch wenn ich es lieber hätte, er würde seinen Vertrag bei den Bayern wie ein Musterprofi mit Motivation erfüllen !
a) sich das bieten lässt und auf den Faktor Zeit (die Bank)setzt oder
b) den Spieler freiwillig ziehen lässt oder
c) den Spieler zu einem motivierten Bleiben bewegen kann
Das Ribery eine etwas beschränkte Nuss ist, der seine glücklichen Lebensumstände sicherlich nur schwierig verarbeiten kann und dem man daher sein Verhalten durchaus ein wenig nachsehen muss, sollte eigentlich jedem klar sein. Und die Aussicht mit Kaka, Ronaldo und Co eine neues Zeitalter bei Real mitzugestalten, ist auch eine Perspektive, für die ich zumindest Verständnis aufbringe, auch wenn ich es lieber hätte, er würde seinen Vertrag bei den Bayern wie ein Musterprofi mit Motivation erfüllen !