Weil vor einem Jahr 35 Mille für ihn ausgegeben wurden. :clown:
Und weil er mit 25 101 Tore in 201 Spiele geschossen hat...
„Ich schließe aus, dass wir einen Innenverteidiger verpflichten werden“, sagte Nerlinger zur ‚Sport Bild’. „Es wäre unfair, die Leistungen unserer aktuellen Spieler nach einer Partie zu bewerten.“
.... bei van buyten, trotz einiger patzer, kann ich das noch verstehen, der war teilweise gut, aber demichelis muss man nicht anhand von einem spiel beurteilen, da war die ganze saison grausam.
Was heisst einiger Patzer..??? hast du die Spiele gegen Florenz, ManU, Inter nicht gesehen....? Da hat man gesehen, dass der Typ nix taugt......
Für die nächste Saison kann man vergessen, dass die da was in der CL erreichen....höchstens 1/8.....
das wären schon 6 spielstarke Spieler ab dem Mittelfeld.
während Müller seine Stärke als Schnittstellenläufer perfekt ausspielen könnte.
Ganz genau, Null Chance weiter zu kommen.... genau wie sie dieses Jahr keine Chance hatten
Das erstemal das ich das Bayern Management gar nicht verstehen kann.
Man hat nun das erste Mal seit Jahren die Mannschaft und den Trainer zusammen um weiter Großes zu leisten und um es noch besser zu machen weiß man exakt um die Schwachstellen und zwar richtige, permanent Punkte kostende Schwachstellen.
Das Geld hat man auch und kann mit 2-3 intelligenten Transfers im Bereich IV/LV konstant zu den großen Vereinen aufschließen. Selbst Real hat ja mittlerweile ne bessere Defensive als Bayern.Van Gaal ist ein super Trainer aber mit Transfers hatte er jetzt auch nicht gerade das beste Händchen.
Ribery und Robben werden ein paar gute Jahre haben und dann muß man wieder von vorne eine Mannschaft bauen. Diese Nachsaison muß aber ein ausgeglichenes Grundgerüst dafür gebaut werden.
Aktuell ist die Verteidigung auch in der Bundeliga nur Durchschnitt, wenn Bayern wirklich meint dass das ausreicht lassen sie sich vom Erfolg blenden und besitzen geringere analytische Fähigkeiten als ich ihnen zugetraut habe. Ganz schwach, wenn es mit einem Demichelis in die neue Saison geht.
van Buyten, Demi und aktuell auch Badstuber besitzen nicht die Klasse einer ersten Mannschaft eines CL Anwärters. Ich habe einfach mehr Vertrauen in die Zukunft eines Contento oder Alaba. Die besitzen imo mehr Potential aber das kann man sicher so oder so sehen. Darum geht es nicht.
Die Mannschaft ist so nicht Fisch noch Fleisch und wenn es wirklich so weitergeht könnte ich sogar evtl. Frust von Ribbery und Co verstehen,
denn mit der Verteidigung muß man wirklich 80%Ballbesitz haben, um nicht die Hütte voll zu kriegen gegen Top Teams.
Ab und zu reichts dann trotzdem zum Sieg aufgrund der überrragenden Offensive, aber insgesamt zu wenig Konstanz für dauerhaften erfolg.
Das erstemal das ich das Bayern Management gar nicht verstehen kann.
Man hat nun das erste Mal seit Jahren die Mannschaft und den Trainer zusammen um weiter Großes zu leisten und um es noch besser zu machen weiß man exakt um die Schwachstellen und zwar richtige, permanent Punkte kostende Schwachstellen.
Das Geld hat man auch und kann mit 2-3 intelligenten Transfers im Bereich IV/LV konstant zu den großen Vereinen aufschließen. Selbst Real hat ja mittlerweile ne bessere Defensive als Bayern.Van Gaal ist ein super Trainer aber mit Transfers hatte er jetzt auch nicht gerade das beste Händchen.
Na und...? was willst du damit sagen...?
Die sind soweit gekommen dank Robbens seiner Einzelleistungen.....
Und was passiert wenn Robben nicht trifft, oder nicht fit ist, schlechte Saison spielt....???
Von daher wäre ich mit nem richtig guten LV schon zufrieden. Dann wäre die linke Seite stabiler und wenn sich da mit Ribery ein Duo bilden würde wie Lahm/Robben auf rechts, wäre das der Hammer.
Oder man holt sich direkt einen Weltklassemann, aber dazu gehört Rafinha nicht und er wird es auch nie werden.