wenn ihm da auch noch ein Tor gelingt, könnte das ein großer Schritt werden....stellt sich Gomez wohl selbst auf gegen Hannover.
wenn ihm da auch noch ein Tor gelingt, könnte das ein großer Schritt werden....stellt sich Gomez wohl selbst auf gegen Hannover.
wenn ihm da auch noch ein Tor gelingt, könnte das ein großer Schritt werden.
wenn ihm da auch noch ein Tor gelingt, könnte das ein großer Schritt werden.
Alter Tiefstapler. Vor jedem Spieltag möchte man Dir ein Taschentuch reichen.
Dass Robben fehlt und auch in Bayern schmerzlich vermisst wird, bestreitet ja keiner. Trotzdem ist es nicht so, dass die Bayern völlig chancenlos dastehen würden in der BL. Die Tore wollen einfach nicht fallen. In der Champions League sieht es momentan ja gar nicht mal so schlecht aus.
Robbens Tor wäre Makulatur, wäre da nicht die kämpferische Leistung der Mannschaft und v.a. das wichtige Anschlusstor von Olic gewesen. Dass die Mannschaft erst dann aufwachen musste, nachdem man schon aussichtslos hinten lag, liegt ja nicht an van Gaal.
den Zeitpunkt der Veröffentlich des Buches kann man diskutieren, whrs. wurde dies auch schon diskutiert. Angesichts der momentanen sportlichen Lage sicher nicht der günstigste Zeitpunkt, aber anlässlich der Buchmesse und des Sommerlochs davor scheint es kaum einen besseren Zeitpunkt zu geben, dass er mit dem Buch auch finanziell etwas erreichen will, dürfte ja nur allzu verständlich sein.
Ich denke, gerade um eine Philosophie dauerhaft durchsetzen zu können, sollte etwas mehr Geduld verlangt werden. Die Saison ist noch lang - es kann viel passieren. Panik wäre mit Sicherheit das falscheste, was man haben kann. Zumindest, wenn man die Bereitschaft signalisiert, eine neue Ära beim FC Bayern zu begründen.
By the way: Ich denke, dass es jetzt eine hochverdiente Chance für T44 ist, zu zeigen, dass er MvB verdrängen kann. Die Ansätze in Basel waren vielversprechend.
Er ist momentan 4. Option auf der 6, ich glaube kaum, dass er mit einem guten Spiel daran was ändert
Also langsam schäme ich mich für unsere Führung. Jetzt wird MvB benutzt um in der Sache Robben nachzutreten. Ist unser Doc MW die letzte Instanz auf dieser Erde ? Diese Fälle gibt es weltweit in großer Häufung. Der Fall Robben wird jetzt instrumentalisiert, weil wir 13 Punkte zurück sind. Ungeachtet der arbeitsrechtlichen Sachlage, ist es für Spieler wie Robben das größte für ihre NM zu spielen. Das sind alles Legionäre, die sich freuen wie kleine Kinder heimzukehren. Robben hat sich nach der Saison bei Bayern wie Herkules gefühlt, unbesiegbar und hatte nur da Ziel Weltmeister vor Augen. Wer kann das nicht verstehen, dass man da um jeden Preis spielen möchte? Wer diese hochkalibrigen Spieler für den Verein verpflichtet, muss das wissen.
Ich sehe das schon anders und kann unsere Führung absolut verstehen. Vielleicht sollten sie es nicht so über die Medien austragen, aber der Grundgedanke ist absolut nachvollziehbar! Hier geht es nicht um normale Verletzungen, sondern darum, das Spieler in der NM eingesetzt werden, die angeschlagen sind! Und wenn dieses Risiko eingegangen wird, muss der Verein dafür gerade stehen, auch finanziell! Oder wie du es sagt, wenn der Spieler die WM unbedingt spielen will, dann darf er aber auch kein Gehalt vom Verein verlangen, wenn er sich dann verletzt!
ich bin etwas besorgt was das Spiel am Samstag angeht, ich hoffe das man trotzdem nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern Spieler wie Kroos und T44 sowie Gomez kapieren das das eine einmalige Chance sein kann, denn wer jetzt ueberzeugt hat die Moeglichkeit erstmal Stammspieler zu werden.
Auswärts Hamburg 1-3 Pkt
zu Hause SCF 3 Pkt.
@Malsch
Deine Posts erinnern in Form und Inhalt ein wenig an den User Lennon. Ist das etwa ein Zufall ?