Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
43
Das Neuer nicht spielen wird für eine Weile war doch sicher bereits jetzt bekannt. Warum hat Nübel die Challenge dann nicht angenommen? Ich verstehe das nicht. Da hat man dann quasi schon einen potenziellen Nachfolger im Gepäck der sich dann wieder vom Acker macht. Das nervt mich mittlerweile fast schon, als ich die Schlagzeile las, dass Sebastian Hoeness sehr begeistert von ihm ist. Hätte sich ja immer noch im Winter verleihen lassen können.

Die Empfehlung für Kepa von Tuchel finde ich im übrigen Bemerkenswert. Es hat damals nicht für die 1 gelangt und dennoch setzt er auf ihn falls er kommen würde. Er hat sich allerdings nicht bei Tuchel geweigert vom Feld zu gehen FYI.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.093
Punkte
113
Na so interessant finde ich diesen Lukeba jetzt auch nicht😜

Bescheidenes Saisonziel:

34-21-7, reicht auch wenn’s wieder Spaß macht zuzuschauen und man weniger als
10 Elfmeter verursacht

in diesem Sinne: Vorwärts immer, rückwärts nimmer
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.891
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe ja bekanntlich so ein bisschen meine fußballromantischen Probleme mit dem Transfer, aber wenn ich die zur Seite stelle, kann ich es ehrlich gesagt kaum erwarten, dass Kane sein Debüt gibt :D
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Ich finde es sehr schön, dass PL Stars zum Spätherbst ihrer Karriere den Weg in die Bundesliga finden - erst Mane, jetzt Kane. Hat etwas von Raul damals auf Schalke :)
 
Oben