Harry nun in Bayern! Bald ist er in München
Halt uns bitte minütlich auf dem Laufenden
Harry nun in Bayern! Bald ist er in München
46.648Über 40.000 Menschen schauen sich an, wie eins von tausenden "Flugzeugen" über ihren Bildschirm fliegt. Ernsthaft?
Der klebt sich safe auf die LandebahnSoeben ist Daniel Levy am Fenster der Maschine, in der Kane und seine Frau sitzt, gesichtet worden.
in 3 Minuten landet er!Halt uns bitte minütlich auf dem Laufenden
Der klebt sich safe auf die Landebahn
Roter Teppich, Blaskapelle und da Maggus stehen hoffentlich bereit. Der kann ihn dann im Lübke-Stil fragen "Who are you?"in 3 Minuten landet er!
Roter Teppich, Blaskapelle und da Maggus stehen hoffentlich bereit.
Ich hoffe die haben nach der Landung auch alle brav geklatscht, weil der Pilot seinen Job erfolgreich ausgeführt hat.Fast 70.000 Leute sind gleich bei der Landung "dabei"
Ist neben dir noch Platz?Der klebt sich safe auf die Landebahn
JaaaIst neben dir noch Platz?
Das glaube ich nichtIch würd mich nicht wundern, wenn der nach 3 Wochen schon die Schnauze voll hat von dem ganzen Gestalke.
Dass ihn ein Clubberer als erster willkommen heißt, so weit kommts nochRoter Teppich, Blaskapelle und da Maggus stehen hoffentlich bereit. Der kann ihn dann im Lübke-Stil fragen "Who are you?"
Gerne darf der Maggus zum FCB wechseln, das passt er von seiner Persönlichkeit sowieso besser hin!Dass ihn ein Clubberer als erster willkommen heißt, so weit kommts noch
Über 40.000 Menschen schauen sich an, wie eins von tausenden "Flugzeugen" über ihren Bildschirm fliegt. Ernsthaft?
edit: Schade, dass es keine Bilder aus dem Innenraum gibt. Am besten mit Liveberichterstattung.
"Harry Kane steht aus seinem Sitz auf. Was hat er vor?"
"Ich glaube, er geht Richtung Tür."
"Mein Gott, er wird doch nicht springen"
"Entwarnung. Kane geht aufs Flugzeugklo. Wir melden uns gleich mit der Konsistenz von seinem Stuhlgang, aber vorher die Schauinsland-Analyse mit Eric Meyer."
"Druck, Druck, Druck. Das dauert alles zu lange. Harry Kane muss auf dem Klo jetzt Druck machen."
"Danke. Eric."
Naja, Söder ist auch eher so zweite LigaGerne darf der Maggus zum FCB wechseln, das passt er von seiner Persönlichkeit sowieso besser hin!