Michael der Echte
Bankspieler
Die Leihe ist durch Krätzig soll Spielpraxis bei der Austria sammeln.
Gefällt mir sehr - für beide Seiten und den Spieler eine gute SacheDie Leihe ist durch Krätzig soll Spielpraxis bei der Austria sammeln.
Maric ist doch der von Spielverlagerung, oder? Dürfte sein erster Cheftrainerpostem sein. Die meiste Zeit war er ja Co von Rose und bei euch zuletzt für Trainerentwicklung (oder irgendwie so, ein neu kreierter Posten) zuständig. Bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt. Grundsätzlich haben die Spielverlagerung-Leute ja durchaus Ahnung. Auf der Seite haben sie sich aber grösste Mühe gegeben, sich unnötig kompliziert auszudrücken (wenn ich zB die Bücher von Tobias Escher mit seinen Artikeln auf Spielverlagerung vergleiche, könne man meinen, dass das nicht von der selben Person stammt). Sicher eine spannende Entscheidung ihm den Posten zu geben.Neuer ist im übrigen angeschlagen, er fehlte aber meines Wissens auch letzte Woche schon am ein oder anderen Tag. Zaragossa hat einen grippalen Infekt und fehlt ebenso.
Und Rene Maric (die Fußballnerds sollten ihn kennen) ist neuer U19 Trainer, Hartmann wurde freigestellt...
Bleibt er doch langfristig? FC Bayern führte Gespräche mit Berater von Mathys Tel
Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Klub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister.www.t-online.de
Gott sei DankSüdkorea raus, da sollte Kim morgen aus Qatar einfliegen. Das sollte schon reichen für Samstag.
Vielleicht dann doch wieder Kim/Ups.
Wäre SelbstmordSüdkorea raus, da sollte Kim morgen aus Qatar einfliegen. Das sollte schon reichen für Samstag.
Vielleicht dann doch wieder Kim/Ups.
Wenn er Spielzeit bekommt, wäre es für seine Entwicklung mehr als hilfreich. Ich persönlich sehe ihn langfristig nicht bei Bayern, aber Bundesliga ist durchaus möglichAuf der Abgangsseite könnte sich vielleicht noch etwas tun.
„Sky“: FC Bayern verständigt sich mit Austria auf Krätzig-Leihe – Nur Medizincheck fehlt
Ob Nürnberg oder Lüttich, ein Leihwechsel von FC Bayerns Frans Krätzig war in der Transferphase ein Thema – nun gibt es eine Einigung mit Austria Wien!www.transfermarkt.de
Das wird ein Aufstellungspuzzle der ungewohnten Art für Tuchel. Bei den IV hat er die Qual der Wahl, auf der 6 auch. Ich bin gespannt, ob er eher danach aufstellt, wer auf dem Papier die stärksten Spieler sind oder danach, welches Team zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen hat (und 4 von 5 nach dem Winter, aber Bremen überlagert da irgendwie viel).Wäre Selbstmord