Hermann Gerland muss übernehmen
Dafür müsste dann Mazraoui den Verein verlassen.Stanisic laut Kicker übrigens Spieler des Spiels! Bin gespannt wie seine Entwicklung so weitergeht und ob es langfristig dann auch für eine Bayern-Rückkehr als Stammspieler reicht?
Lt SPOX stehen 36 Mio Ablöse im RaumDafür müsste dann Mazraoui den Verein verlassen.
Boey hat man ja erst für viel Geld verpflichtet und den wird man nicht gleich wieder verkaufen.
Ich finde eher interessant was auf der LV Position passieren wird. Bei Davies denk ich nämlich das er gehen wird. Bayern sollte deshalb versuchen Grimaldo zu verpflichten.
Bitte nicht. Wenn es weder unter Flick (zweites Jahr), Nagelsmann noch unter Tuchel läuft, dann liegt es einfsch an der völlig überschätzten Mannschaft. Auch Alonso oder Pep können aus einem Dacia keinen Ferrari machen.Wie schätzt Ihr das eigentlich ein: Könnte Uli auf den Gedanken kommen, seinen Neffen ab Sommer als Trainer zu installieren? Weil, dann hätten ja zwei Trainer ohne Stallgeruch nicht wirklich funktioniert. Ich halte grundsätzlich viel von Sebastian Hoeneß, aber das käme viel zu früh.
Glaube ich auch. Kann mir aber vorstellen, dass Uli auf die Idee kommt.könnte mir auch vorstellen, dass Leverkusen an Hoeneß baggert, wenn Alonso geht. Direkt zu Bayern wäre ein zu großer Schritt, denke ich.
Halte ich für ausgeschlossen. Wieso sollte sich Klopp einen Verein auf absteigendem Ast aussuchen?Ich tippe auf Klopp ab 2025, möchte dann aber nicht mit den Mods im Fußballforum tauschen müssen.
Vielleicht ist ja das gerade der Reiz an der Sache. Make Bayern great again!Halte ich für ausgeschlossen. Wieso sollte sich Klopp einen Verein auf absteigendem Ast aussuchen?
Bitte nicht.Wie schätzt Ihr das eigentlich ein: Könnte Uli auf den Gedanken kommen, seinen Neffen ab Sommer als Trainer zu installieren? Weil, dann hätten ja zwei Trainer ohne Stallgeruch nicht wirklich funktioniert. Ich halte grundsätzlich viel von Sebastian Hoeneß, aber das käme viel zu früh.
Erfahrener Coach, Players Coach - laut Bild hat Mourinho InteresseBitte nicht.
Wir brauchen einen erfahrenen Coach und keinen fast Rookie.
Davon abgesehen würde er sich zumindest am Anfang dem Vorwurf der Vetternwirtschaft erwehren müssen.
Sollte José tatsächlich bei den Bayern übernehmen, Kauf sogar ich mir ein rot-weißes TrikotErfahrener Coach, Players Coach - laut Bild hat Mourinho Interesse
Ich zünde dafür meine anSollte José tatsächlich bei den Bayern übernehmen, Kauf sogar ich mir ein rot-weißes Trikot
Die gleich gute Idee wie "Mach et, Otze!"mach es, José.