Ich wiederhole mich da gerne - man holt im Sommer so wie immer 3-4 neue Spieler und das war's.
Mehr ist nicht drin und auch nicht nötig.
Nur weil der Fussball, den Tuchel spielen lassen will, mit diesem Team nicht funktioniert, heisst das nicht, dass man 10 neue Spieler braucht.
Dieses Pseudopressing wie gestern versteh ich überhaupt nicht, da kann man dann gleich an der Mittellinie anlaufen.
Das Defensivverhalten war wie so oft lasch, man denkt sich, dass es reicht am 16er zu stehen, da muss man ja nicht auch nicht in einen Zweikampf gehen. Nach vorne braucht es Musiala oder Sane's Einzelaktionen für Highlights, da kam aber nichts gestern. Die beste Waffe war Kimmich, der immer wieder gut freigespielt wurde und auch ordentlich geflankt hat.
Die letzte Hoffnung für die CL ist, dass Arsenal vielleicht auch nicht so eine Absteigertaktik wie Dortmund spielt, sondern ernsthaft mitspielen will, was ihnen evtl. besser liegt. Und natürlich, dass jeder nochmal alles reinhaut in die letzten interessanten Spiele der Saison.
Bei Zaragoza hab ich ein schlechtes Gefühl, der scheint mir weit weg davon zu sein auf dem Flügel in den engeren Kreis zu rücken.