???
das war die schlechteste Entscheidung der letzten 20 Jahre.
Und der Verein hat sich diesen Fehler bereits eingestanden. Das hat ja immerhin zur Entlassung von Brazzo und Kahn geführt.
Das gesamte Verhalten in der letzten Rückrunde war eine Katastrophe.
Immer wieder dieser Käse das es ein Fehler gewesen wäre Nagelsmann zu entlassen.
Man hat in der Rückrunde 9 Punkte auf den BVB verspielt, ist auf den 2. Tabellenplatz gerutscht, spielte schlechten Fußball und von einer spielerischen Entwicklung der Mannschaft war nichts zu sehen.
Nach der Niederlage gegen Leverkusen war Länderspielpause. Und was macht der Trainer während seine Spieler bei der Nationalmannschaft sind? Er fährt in den Urlaub.
Als Vereinsverantwortlicher würde ich erwarten das er die Zeit nutzt um mit den verbleibenden Spielern zu trainieren und die andere Zeit damit verbringt, mit seinen Assistenten, Lösungen für das derzeitige Problem zu finden.
Die Entlassung war mMn die richtige Entscheidung.
Das Tuchel (an der Mannschaft) scheitert war nicht abzusehen. Seine Verpflichtung zu dem Zeitpunkt war trotzdem der nächstlogische Schritt.
Und bevor jetzt was kommt von wegen 'Nagelsmann hater'.
Ich fand Nagelsmann in München sogar sehr sympathisch. Auch wie er die PKs gemanagt hat wo ihn die Oberen alleine dasitzen lassen haben.
Ich bin einfach nur der Meinung das Nagelsmann eben nicht dieses Über-Trainertalent ist und ein Verein wie zum Beispiel der FC Bayern eine Nummer zu groß für ihn ist.