United kann man RR nicht anlasten, der hat versucht den Laden umzukrempeln, hat diese völlig sinnlose Cristiano Verpflichtung im Ansatz geregelt, sein Nachfolger hat dann exekutiert. Es gibt doch kaum mehr Teams die LvG oder Pep Ballbesitz Fußball spielen, daher macht eine taktische Umstellung schon Sinn, klar hätte man mit TT auch schaffen können, der hat aber zuviele Tischtücher zerschnitten. Ich sehe das RR schon als besser an, der muss sich mit Cristiano gefetzt haben wie blöd, aber das ist halt nie nach außen gedrungen, dazu war er zu schlau. TT lässt hier seinen Emotionen freien lauf, und das ist halt nicht gut. Meine Frage wäre auch welcher Trainer der noch in der Verlosung steckt hatte größere Erfolge als RR. de Zerbi? Slot ?
Mittlerweile finde ich es nahezu unmöglich einen Bayern Trainer zu verpflichten, der Boulevard bringt sofort 100 Quellen die negativ oder positiv über den Trainer berichten, stellen ihn sozusagen ins Fenster um ihn dann zu bewerfen, die sogenannten Experten machen munter mit, das ganze nimmt keine gute Entwicklung. Klar wir alle beteiligen uns daran und bewerten, aber vielleicht erst nach oder während der Arbeit und nicht schon vorher.
Es braucht wieder eine Unterstützung von allen Seiten, wie sie einst der Messias Pep genossen hat, der war einfach unantastbar, das sollte jetzt auc erstmal gelten, dann kann die sportliche Führung auch seine Arbeit machen.
Tah fände ich gut, ist deutscher NS, ist sehr stabil und hat sich großartig weiterentwicklelt in den letzten Jahren, hat glaube ich eine sehr gute Ausstiegsklausel, das macht das ganze noch attraktiver. Upa verkaufen, wenn möglich, dafür Tah holen.
Olmo sehe ich etwas kritischer, da sehr verletzungsanfällig, davon haben wir schon genügend Spieler.