Von den 15 Mio hab ich gar nix gehört. Falk bringt 3 Mio ins Spiel, was wohl eher passt.
Ansonsten glaube ich
@torben74 dass Tuchel Geschichte ist. Er hat es sich mit zu vielen Leuten in und um den Verein verscherzt. Was eigentlich vorher klar war, genauso wie vorher klar ist, dass RR ein extrem unbequemer Trainer sein würde. Da gäbe es viel Unruhe aber ggf. auch die nötige Härte gegen alles eingefahrene.
Der Kader sollte ja sowieso verändert werden, da kann RR dann gut mitwirken und noch ein paar "Laimers" holen, den er ja für einen Top 3 Pressingspieler auf der Welt hält.
Insgesamt wird das eine sehr interessante Geschichte. Und glaube immer noch nicht, dass der FCB sich das traut. Denn dann hätte man auch Mourinho holen können. Der hat ja nun nicht immer Beton anrühren lassen, zu Real Zeiten war das gar nicht so übel anzusehen. Aber ok, der ist halt noch durchgeknallter als RR.
Ich hätte mir ja gewünscht, dass man einfach mal einen jungen Trainer eine Chance gibt. Einen wie Van Bommel (muss jetzt nicht Bommel sein aber so vom Alter, von der Nichterfahrung, vom Ehrgeiz her). Demi wäre eine interessante Geschichte geworden. Irgendwas mal probieren und nicht immer auf Bewährtes setzen, dass sich hier dann eben nicht bewährt.