nach allegri hat der zdf mann auch explizit gefragt genauso demetiert. ich denke es wird zidane oder xaviAllegri oder Flick. Bitte.
Zuletzt bearbeitet:
nach allegri hat der zdf mann auch explizit gefragt genauso demetiert. ich denke es wird zidane oder xaviAllegri oder Flick. Bitte.
Ich denke, es wird weder Zidane, noch Xavi.nach allegri hat der zdf mann auch explizit gefragt genau demetiert. ich denke es wird zidane oder xavi
und wen tipps duIch denke, es wird weder Zidane, noch Xavi.
Ich habe schon 100.000 Tipps abgegeben und traue mich gar nicht mehr. Bin mir eben nur bei Zidane und Xavi sehr sicher.und wen tipps du
Holen die sich von jedem erst Mal mehrere absagen und suchen dann weiter?Lt Falk hat Bayern nach der Tuchel Absage Roger Schmidt kontaktiert und der hätte auch abgesagt.
Quelle die FB Page von Falk.
Man stelle sich vor Flick sagt auch ab...Holen die sich von jedem erst Mal mehrere absagen und suchen dann weiter?
Weder schmeißen Eberl und Freund so schnell hin
War immer die Wunschlösung. Alles andere nur Ablenkung.Man stelle sich vor Flick sagt auch ab...
Kohfeldt...ich sachs euch
Kann aber auch schlicht sein, dass Schmidt damals gesagt hat, er kann sich im Moment einen Wechsel nicht vorstellen und Eberl jetzt schlicht nochmal nachgefragt hat. Im Fußball kann sich in einigen Wochen viel ändern. Bei de Zerbi hieß es vor einigen Wochen noch, dass er nicht von Brighton weggeht.Die Absage vn Schmidt ist doch schon länger her? Oder hatte Eber vergessen den Namen auf seiner Liste durchzustreichen und hat noch einmal nachgefragt. Kann bei all den Absagen natürlich mal vomommen dass man kurzfristig den Überblick verliert.
Es stimmt, dass Eberl recht wenige Namen kommentiert hat, die kamen eher aus anderen Ecken. Er hätte sich meiner Meinung nach nur auch seine anderen Statements sparen sollen, bzw. kürzer und knapper sein, aber als Sportvorstand bei Bayern kommt man halt auch gar nicht drum rum, sich zu äußern. Wie ich geschrieben habe, wir lassen uns (auch ich mich) zu sehr von den Medien treiben und halt von den jeweiligen "Feindbildern".Das es im laufenden Spielbetrieb von Trainern die aktiv in Positionen sind Dementis gibt ist ja nun nicht verwunderlich.
Offiziell weis man nur das Eberl noch mal mit dem Tuchel Team gesprochen hat (er war ja nicht teil der Entscheidung sich zu trennen) und natürlich das Ding mit Rangnick.
Wer es wird ... keine Ahnung.
Wobei es natürlich die absolute Krönung der Saison gewesen wäre, wenn man am Freitag oder so die weitere Zusammenarbeit mit Tuchel verkündet hätte und dann das Hoffenheim-Spiel genau so gelaufen wäre