Dann wirds der Auge, der stellt dann auch gleich die Fragen selbstGood guys finish last. Der neue Trainer wird am 23. August um 11:00 auf einer Pressekonferenz vorgestellt, gleich im Anschluss dann Pressefragen zum ersten Spiel um 15:30.
Wenn das das Anforderungsprofil an Eberl ist dann gute Nacht ;-)Ich finde es ja lustig, dass die Medien scheinbar keine Redensarten kennen...
Eberl sagt "wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, mit der man nicht gerechnet hat" - Medien: "DAS MUSS PEP SEIN!!!"
Eberl sagt: "Das Beste kommt zum Schluss" - Medien: "DAS MUSS ZIDANE SEIN!!!"
Es waren einfach nur zwei Redensarten. Ähnlich wie bei Nagelsmann damals mit "wir sind hier nicht bei der freiwilligen Feuerwehr Süd-Giesing", auch wenn der nicht so verbreitet ist.
Nein.Nicht Frank Thomas von den Sportfreunden Troisdorf?
dir ist aber schon bewusst, dass es jetzt nach 11 wunderbaren jahren mit 29 titel halt mal ein jahr ohne titel gegeben hat und nicht die welt untergegangen ist seitdem. ja die saison war mau, auch wenn man mit den punkten letztens jahr noch meister geworden wäre und das ausscheiden im madrid und gegen saarbrücken war bitter, außerdem einige peinliche pleiten dabei wie in frankfurt, heidenheim und hoffenheim. aber das heist doch nicht, dass nächstes jahr nicht auch viel drin ist. man hatte auch unendliches verletzungspech die ganze saison und ja hat auch etwas kopf und führungslos agiert, aber auch weil halt keinerlei führung da war bis märz. jetzt steht das wieder und jetzt muss man noch einen trainer finden was man auch schaffen wird. ob es jetzt ten haag oder frank oder sonst wer wird, der wird trotzdem einen guten kader haben und auch die chance titel zu holen.Ich finde für dieses Bayern-Desaster kein Meme mehr. Das ist neu für mich. Ein Zeichen, dass es ganz ganz schlimm bestellt ist um den FC Bayern. Hier verbieten sich Witze und Schadenfreude.
Trauer, Katastrophe, Trostlosigkeit, Verzweiflung, Scham, Dilettantismus, Fehleinkäufe ("Wo sind die Millionen?!), alles weg, Kader nicht gut, Pleiten, Pech und Pannen, nix Trainer, Horror, Max Eberl.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Wäre mir auch recht. Ebenso dieser Frank. Hauptsache, es kommt bald jemand und das darf mMn gerne ein frischer Name sein.Neuestes Geeücht Vincent Kompany
Es wird immer wilder
War das mit der Tür nicht der CEO von Boeing?Eberl sagt "wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, mit der man nicht gerechnet hat" - Medien: "DAS MUSS PEP SEIN!!!"
Ich fände so ne frische Trainerkombi auch wesentlich interessanter als die alt bekannten ausgelutschten namrn.Wäre mir auch recht. Ebenso dieser Frank. Hauptsache, es kommt bald jemand und das darf mMn gerne ein frischer Name sein.
Echtes Mitleid erst bei Abstieg.Ich finde für dieses Bayern-Desaster kein Meme mehr. Das ist neu für mich. Ein Zeichen, dass es ganz ganz schlimm bestellt ist um den FC Bayern. Hier verbieten sich Witze und Schadenfreude.
Trauer, Katastrophe, Trostlosigkeit, Verzweiflung, Scham, Dilettantismus, Fehleinkäufe ("Wo sind die Millionen?!), alles weg, Kader nicht gut, Pleiten, Pech und Pannen, nix Trainer, Horror, Max Eberl.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Wichtig ist eh die 100%ige Rückendeckung für den Trainer. Nicht, wie viel Titel er schon hat.Ich fände so ne frische Trainerkombi auch wesentlich interessanter als die alt bekannten ausgelutschten namrn.
Plettenberg hat seinen Ruf doch ziemlich ramponiert mit seinen "fast sicheren" Vorhersagen.FC Bayern München | Tuchel kassiert Abfindungspaket weit über 10 Mio.
Thomas Tuchel ist nicht länger Cheftrainer des FC Bayern - er wurde allerdings trotz eines Vertrages bis 2025 nur freigestellt, wird also weiter bezahlt. Sky enthüllt Tuchels irres Abfindungspaket.sport.sky.de
Wie viele Millionen Euro hat der FC Bayern jetzt wohl in den letzten Jahren allein an Ablösen und Abfindungen für Trainer rausgehauen? Da sollte schon einiges zusammenkommen, auch wenn es für sie natürlich nur "peanuts" sind.
alles Teil eines perfiden und exakten Plans mein Lieber!
Der senile Alte haut mal wieder (unfreiwillig) einen raus.