Solomo
Hundsbua
Ja, man bekommt also nicht jeden, den man will. Das war die Aussage.Glasner wollte ja, aber bekommt keine Freigabe (100 Mio Ablöse wtf).
Ja, man bekommt also nicht jeden, den man will. Das war die Aussage.Glasner wollte ja, aber bekommt keine Freigabe (100 Mio Ablöse wtf).
Die Ablöseforderung ist natürlich völliger Humbug, aber ich selbst hatte Glasners Palace-Engagement ja kritisch gesehen und als aus Glasners Sicht unverständlich bezeichnet, weil er bei einem Klub wie Palace nur verlieren kann. Aber angesichts der famosen Leistungen unter ihm und dem Run auf Platz 10 hat er es echt geschafft, binnen 3 Monaten sein Standing schon jetzt massiv zu steigern. Da wäre Bayern natürlich nochmal ein toller Sprung gewesen, kann aber auch gut verstehen wenn er jetzt mal eine ganze Saison bei Palace macht um das zu bestätigen - dann könnte er auch in der PL in hohe Sphären wechseln. Für die Bayern so oder so mal wieder blöd gelaufen, man hätte auch schon früher auf ihn kommen könnenJa, man bekommt also nicht jeden, den man will. Das war die Aussage.
Wenn er weiß, dass es mit einigen Spielern Probleme im privaten oder medizinischen Bereich gibt, soll er auf dem Weg aus der Tür noch mal draufhauen? Wenn es "Kleinigkeiten" wie "die hören mir in der Spielbesprechung nicht zu und spielen dann einfach was anderes" wären, würde er das sicher noch mal sagen. Ich denke daher, dass es was fieseres ist. Da schweigt man dann, und das ist auch gut so.Tuchel meinte ja nach dem Spiel er wuesste es - da frag ich mich schon:
- hat er's jetzt am letzten Spieltag rausgefunden?
- wenn er's schon laenger weiss, warum kann er's nicht beheben?
Ich meinte auch nicht, dass er es der Oeffentlichkeit haette sagen sollen.Wenn er weiß, dass es mit einigen Spielern Probleme im privaten oder medizinischen Bereich gibt, soll er auf dem Weg aus der Tür noch mal draufhauen? Wenn es "Kleinigkeiten" wie "die hören mir in der Spielbesprechung nicht zu und spielen dann einfach was anderes" wären, würde er das sicher noch mal sagen. Ich denke daher, dass es was fieseres ist. Da schweigt man dann, und das ist auch gut so.
Ich bin heilfroh dass der schlussendlich nicht kam. Der kann nur eine Saison, in der zweiten ist der Dampf raus. Siehe VW und Frankfurt.Glasner wollte ja, aber bekommt keine Freigabe (100 Mio Ablöse wtf).
äh what? bei Wolfsburg hat er die Truppe in die CL geführt und wechselte dann nach Frankfurt, wo er die EL gewann... und dann mit Dreifachbelastung auch in der CL fürs AF qualifiziert. Aber okay wenn du das so siehst...Ich bin heilfroh dass der schlussendlich nicht kam. Der kann nur eine Saison, in der zweiten ist der Dampf raus. Siehe VW und Frankfurt.
Neuestes Geeücht Vincent Kompany
Es wird immer wilder
Da hatte ich wohl was falsches in Erinnerung.äh what? bei Wolfsburg hat er die Truppe in die CL geführt und wechselte dann nach Frankfurt, wo er die EL gewann... und dann mit Dreifachbelastung auch in der CL fürs AF qualifiziert. Aber okay wenn du das so siehst...
Naja. In England deutlich angestiegen und mit Anderlecht auch keinen Titel geholt.......Der soll aber ein echt guter Trainer sein.
Naja. In England deutlich angestiegen und mit Anderlecht auch keinen Titel geholt.......
Die Frage ist halt ob er für ein Top Team gut genug ist.......
Wie gesagt, in 3 Jahren Anderlecht kein Titel ist kein RuhmesblattSelbst wenn er die Klasse gehalten hätte hätte das ja nur gezeigt dass er Underdog Fußball kann. Also quasi irrelevant. Dafür hat er beim Aufstieg aus Liga 2 anscheinend brutal guten und dominanten Offensiv- bzw Favoritenfußball spielen lassen. Das ist doch genau die Art Trainer die man selbst als Top Team haben will.