Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.076
- Punkte
- 113
Sollte er ausfallen, war das ne ArschlochfrageIst der Trolley zu schwer oder die Tüte?
Sollte er ausfallen, war das ne ArschlochfrageIst der Trolley zu schwer oder die Tüte?
Hab nix gesehen was war denn?Sollte er ausfallen, war das ne Arschlochfrage
Bein ziemlich ungebremst gegen Pfosten.Hab nix gesehen was war denn?
Ja, sollte ne starke Prellung sein und die tun halt saumäßig weh. Vielfach für Euch getestetNun ja, wenn er gehen kann, ist es eher ne miese Prellung. Ja, nur praktizierende Chef-Chirurgen sind hier berechtigt, derartige Meinungsäußerungen zu tätigen.
Er is vorn Pfosten geknallt, wie DuHab nix gesehen was war denn?
Is Ostern wieder soweit, oder?Ja, sollte ne starke Prellung sein und die tun halt saumäßig weh. Vielfach für Euch getestet
Bin ich Jesus? Hör mir auf Du... bin seit Februar sturzfrei. Davor hatte ich eine Phase, wo ich alle zwei Tage auf der Schnauze lagIs Ostern wieder soweit, oder?
Bin ich Jesus? Hör mir auf Du... bin seit Februar sturzfrei. Davor hatte ich eine Phase, wo ich alle zwei Tage auf der Schnauze lag
Fastenzeit hat auch seine guten Seiten.Bin ich Jesus? Hör mir auf Du... bin seit Februar sturzfrei. Davor hatte ich eine Phase, wo ich alle zwei Tage auf der Schnauze lag
Ich brauche keinen Alkohol zum hinfallen, da reicht meine Motorik. Aber wenn man es genau nimmt, habe ich dieses Jahr Stürze gefastetFastenzeit hat auch seine guten Seiten.
also fast gestürzt?Ich brauche keinen Alkohol zum hinfallen, da reicht meine Motorik. Aber wenn man es genau nimmt, habe ich dieses Jahr Stürze gefastet
Ich zieh das mal hier rüber. Geht um Kimmich. Das ist auch für mich das Grundproblem, wenn er RV spielt. Er ist sehr spielstark auf der Position, bietet sich viel an. Aber ein Ende des Feldes leidet, weil er einfach einer der langsamsten Spieler des Kaders ist. Und de Ligt als IV auf seiner Seite ist auch nicht eben ein Sprinter. Der tiefere Sechser (Goretzka) steht taktisch erwünscht eher linkslastig. Und schon entsteht da ein Loch, in das der Gegner reinspielen kann. Siehe Deutschland-Mexiko bei der WM 2018, auch wenn es da dank Khedira noch krasser war.Er ist einfach zu langsam für einen RV das ist das Grundproblem.
Siehe Deutschland-Mexiko bei der WM 1998, auch wenn es da dank Khedira noch krasser war.
Eyeyey, es war natürlich 2018... sollte vor dem ersten Kaffee nicht posten.Und nach dem Spiel meinte Davor Suker: "Ich hätte nicht gedacht, dass es gegen Deutschland so einfach wird."
Bleibt aber immer noch das Tempoproblem.
Ancelotti sollte eher als er wollte, das war ja eine öffentliche Hoeneß-Ansage, aber egal. Wirklich schnell war er nie, das wurde auch hier damals angesprochen. Aber zu der Zeit war Bayern noch anders aufgestellt (mMn deutlich mehr Spielintelligenz, wirkliche Defensivspezialisten und Tempo auf dem Platz) und konnte diese Lücken eher schließen. Würde ich jetzt mal in der Rückschau sagen. Das Spiel war auch darauf ausgelegt, dass die AV ständig vorne waren. Alaba war ja als AV auch in erster Linie offensiv orientiert.War das sigentlich immer so oder kam das erst mit Corona / Alter? Der Confed Cup damals war ja ok, und auch Ancelotti wollte dies ja nach Lahms Rücktritt fortführen was Heynckes ja auch danach tat.