Ok, wenn ich das nächste Mal neben Mourinho sitze, lasse ich dich mitratenSchade, dass Du mir die Lösumg schon gesagt hast am Mittwoch aus dem Stadion raus.
Hätte gerne mitgeraten. Aber den genauen Namen rauskriegen ist trotzdem nicht ganz ohne gewesen...
Hat er als Co-Trainer einem großen Europäischen Wettbewerb gewonnen?Wir haben deutsch gesprochen, weil das konnte er. Deswegen war er seinerzeit nicht nur Co-Trainer sondern auch Dolmetscher. Na, klingelt's ?
Also wenn Du neben Mourinho sitzen solltest, bitte direkt verpflichten. Allein schon weil ich auch mal Excel-Tabellen implodieren sehen will hier im Thread... jetzt aber genugOk, wenn ich das nächste Mal neben Mourinho sitze, lasse ich dich mitraten
Hab ja Karten für das EM Eröffnungsspiel, da ist die Chance hoch, dass neben mir einer sitzt, der halbwegs bekannt ist. Was ich gehört habe, hat die UEFA da wohl sehr, sehr viele Karten für sich beansprucht um sie dann entsprechend weiter zugeben.
P.S. ich musste den Namen während des Gesprächs auch mal googeln, weil ich ihn echt wieder vergessen hatte Im Nachgang war das alles sehr interessant und auch angenehm. Aber wenn man nervös ist, weil der eigene Verein vor dem eventuellen Einzug ist Europacup HF steht, ist das in dem Moment in Teilen schon sehr nervig gewesen.
Pletti hat immerhin gesagt, dass Nagelsmann den Bayern keine Zusage gegeben hat.laut Bild ist JN sich mit dem DFB über eine Vertragsverlängerung einig. Plettenberg sollte sofort seinen Job kündigen, der weiß ja irgendwie scheinbar nichts.
Das wäre wieder ein klassischer DFB brainfart vor Leistungsnachweis zu verlängern, von daher wirds wohl stimmen.laut Bild ist JN sich mit dem DFB über eine Vertragsverlängerung einig. Plettenberg sollte sofort seinen Job kündigen, der weiß ja irgendwie scheinbar nichts.
Jesus kopulierender ChristopherusJogi Löw würde ich gut finden.
Jogi Löw würde ich gut finden.
Nagelsmanns Arbeitsweise.