Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.324
Punkte
113
Wer Rangnick nicht als Übergangslösung sieht, braucht sich am Ende aber auch nicht zu wundern wenn er unerwartet blank dasteht wie es der ÖFB tun wird wenn Rangnick auch hier wieder kurzfristig umdenkt und die Biege macht.
Top Wahl, bis Rangnick wieder anderswo anheuert wo er etwas langfristig aufbauen will. Ab heute sollten die Ösis anfangen schon seinen Nachfolger zu suchen. :saint:
ach komm schon, dass ist jetzt lange zwei jahre her :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Rangnick hat sich schon im laufe der letzten Jahre verändert. Ich sehe ihn als emphatischer an als TT. Ich habe in letzter Zeit keine Aussagen von ihm gehört das einzelne Spieler in die Pfanne haut.Er hatte bei den letzten TV Auftritten auch positiv über Bayern oder deren Spieler gesprochen. Ich denke er würde schon verstehen das dies nun vielleicht seine letzte Chance wäre größere Titel einzufahren, das wäre bei aller Liebe beim ÖFB nicht möglich. Ich sehe derzeit keinen besseren Kandidaten der kommen könnte.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.336
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
meanwhile an der Säbener Straße...

Siga a marinha e o circo
Kalle und Uli?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.504
Punkte
113
Die Trennung von Tuchel soll btw bisher nur mündlich geschlossen sein, nix unterschrieben bisher. Das lässt man sich wohl noch offen.

Ob mündlich oder schriftlich ist an der Stelle schitegal. Wenn die beiden Parteien sich einig sind, die Zusammenarbeit doch wieder fortsetzen zu wollen, können sie das jederzeit tun. Es muss halt nur zwei Parteien geben, die sich darüber einig sind.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Ob mündlich oder schriftlich ist an der Stelle schitegal. Wenn die beiden Parteien sich einig sind, die Zusammenarbeit doch wieder fortsetzen zu wollen, können sie das jederzeit tun. Es muss halt nur zwei Parteien geben, die sich darüber einig sind.
Kann ich mir nicht vorstellen. Von Seiten des Vereins durchaus aber von Tuchels Seite ist da denke das Vertrauen nicht mehr da, da er jederzeit zum Abschuss freisteht. Es war dämlich ihn Monate vor Saisonende zu kündigen wenn man damit auch noch warten kann. Damit hat man ihn zu einem t demontiert und auch für zukünftige Trainer signalisiert das sie nichtmal eine volle Saison bekommen ihren Stil zu implementieren.

Sollte Bayern wirklich gegen Real gewinnen kann ich mir aber durchaus vorstellen das die Vereinsführung ihn gerne halten würde, insbesondere da die Gegner aus dem anderen bracket mehr als machbar sind. Real vs Bayern hat Endspielcharakter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Tuchel, Rangnick, oder der Sohn vom Busfahrer des Zeugwarts, solange der noch in der Geschäftsstelle sitzt. Schnell die Tür absperren!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Der Vorstand schafft es wirklich, bei jeder neuen "Trainersuche" noch mal einen auf den Sch*** der Vergangenheit draufzusetzen. Chapeau, das schafft nicht jeder.

Live-Schalte zu Heynckes:
7xa5qybriyg81.gif
 
Oben