War leicht, nachdem Bombe von einem Übersetzer als Co-Trainer berichtete.Ioannis Topalidis, oder?
Korrekt. Ich glaube, den muss man auch nicht kennen. Hat aber echt 1000 Geschichten über den Fußball erzählt. Vom Iran bis hin eben zu Loddar. Nur über Rehagels Zeit bei Bayern wusste er wenig. "Otto hat ungern darüber geredet. Aber - Uli war sehr großzügig, da hat er immerhin erzählt". Und eben die Huldigung von Matthäus.Ioannis Topalidis, oder?
Seht her, wir vepflichten den Magath unter den Gentlemen Trainern.Aber was für ein Signal setze ich denn damit?
ALLE die im Gespräch waren?Wer sind denn nun all die Top-Trainer, die nicht zu Bayern gehen wollen?
Bei einem Spiel wie neulich in Heidenheim musst Angst ham dass der das nicht überlebt.....Wenger wird im Oktober 75 Jahre alt und ist seit 6 Jahren raus. Ich weiß ja nicht... natürlich hätte das Charme, vor allem, weil er in den 90ern öfter mal gehandelt wurde. Aber was für ein Signal setze ich denn damit? "Wir holen erst den Trainer, dann bauen wir mit ihm den Kader um" - Tja, der Trainer ist ein 75-jähriger Fußballrentner, der nächsten Sommer definitiv wieder weg ist. Das erzeugt so richtige Aufbruchstimmung.
"Gespraech" = Du meinst alle, die von Pletti&Co in den letzten Wochen genannt wurden?!?ALLE die im Gespräch waren?
Bestätigte Gespräche hat Eberl mit Alonso und Nagelsmann geführt, bzw. mit den Beratern. Der Rest kommt von den Medien."Gespraech" = Du meinst alle, die von Pletti&Co in den letzten Wochen genannt wurden?!?
Von Bayernseite hab ich nur gehoert, dass man bei Alonso nachgefragt hat.
Bei de Zerbi hab ich nichts gesehen, dass man ihn tatsaechlich wollte und er "no" gesagt hat.
Der Rest waren ja noch groessere Spekulationsnummern.
Bei der Mannschaft garantiertBayern mit "Übergangstrainer" ....... das wird bestimmt sehr gut funktionieren.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Auch wenn es sich vielleicht so gelesen hat bin ich nicht unbedingt Befürworter dieses Modells.Du kriegst aber keinen wirklich guten Trainer nur als "Übergangslösung", sofern Du ihm vorher klarmachst, dass er wirklich nur für 1 Jahr geholt wird, ohne Option auf Verlängerung.
Und mit dem soll man dann das "Finale dahoam" gewinnen?
Aber vermutlich ist das ohnehin nur eine Ente, die man über die Beziehung Eberl aufbaut.