Wir spekulieren aber nicht das es ein Treffen von Müller mit Eberl /FCB etc war und das an die Sport Bild geleakt wird mit der Wortwahl.Nun ja. vielleicht wollte Müller nicht aufhören, aber auch nicht für Peanuts spielen... wir spekulieren ja alle nur.
Das ist das Problem wie und was kommuniziert wird. Das ist kein "wir trennen uns einvernehmlich aber planen gemeinsame Zukunft..etc "es ist ein powerplay schau her wir geben Müller keinen Vertrag mehr. aber machen das nicht offiziell (wäre man ja angreifbar) sondern indirekt. Das ist einfach unterste Schublade gerade mit jemand wie Müller. Aber ja sowas wundert mich bei Eberl null.
Würde mich bei Neuer etc genauso ärgern wenn man so mit ihm umgehen würde. Ist einfach völlig unnötig schon gar nicht bei einer absoluten Legende des Vereins.
das schon aber Abwehr ist oft taktisch 2.Liga bzw unter 2t Niveau. Da kannst auch als Standfußballer viele Tore schiessen. Wobei ich nicht denke das Müller in die USA geht.Wenn er wirklich nur noch 45 Minuten kann, wäre er dann für die MLS nicht auch problematisch? Rennen können die.
Zuletzt bearbeitet: