OK, das finde ich zwar arg um die Ecke gedacht, aber kann ich mir sogar vorstellen. Ich würde da sagen, 3-4 Mio einparen bringt mir mehr, als den Bayern eventuelle Prämien nicht zu gönnen. Aber da denke ich vermutlich zu pragmatisch und mit zu wenig Testosteron
Das ist das Jahresgehalt. Die Einsparung ist dementsprechend deutlich geringer.
wie kann man so verbittert sein
Hab ich die Null gewählt?
Es ist ganz einfach...Bayer muss einen ******. Der Spieler ist bis zum 30. Juni Spieler von Leverkusen. Wenn die Bock haben, dürfen die den den gesamten Juni Runden ums Stadion laufen lassen. Bayern will dagegen etwas. Also ist es deren Aufgabe, Bayer den vorzeitigen Wechsel schmackhaft zu machen. "Du, ihr spart da 300.000 Euro Gehalt, wenn ihr den uns eher rüberschickt, bedankt euch am besten noch dafür" gehört verständlicherweise nicht dazu.
Gäbe es eigentlich auch so ein Skandalgebrülle, wenn Bayer auf Bayern zugegangen wäre, "Bros, holt den doch eher, müsst auch nix zahlen, wir sparen das Gehalt, das reicht uns" gesagt hätte und Bayern das ablehnt, weil man die Zusatzkosten beim Gehalt nicht tragen will? Oder wäre Bayern dann nicht verpflichtet gewesen das zu tun, weil pragmatisch und so?