Dann bin ich gespannt, ob er schon früher kommt. Angeblich soll Tah/Upa die Stamm-IV werden, bei Minjae ist man gesprächsbereit, wenn ein Angebot kommt. Ito soll allerdings erst 2026 wieder auf dem Platz stehen, wäre dann eng hinten. Ich hoffe außerdem nicht, dass man Laimer als Stamm-RV plant.
Wie schon gesagt, sofern sich nur die Anteile fix/variabel verschieben, habe ich kein Problem damit.Lt Altschäffl hat sich der FCB gestern im Käfer mit Sane angenähert. Er ist zwar bereit auf Gehalt zu verzichten, aber nicht ganz so krass wie es im ersten Angebot war.
Altschäffl meint es wird eine Einigung geben
Stuttgart ist scheinbar auch an Wanner dran, fände ich auch gut.Wenn Steffen Trainer in Bremen wird, könnte man Wanner vielleicht dahin verleihen, hat ja schon in elversberg ganz gut funktioniert, und wenn ein Trainer Fußball spielen lässt, ist das für ihn sicher von Vorteil, im Gegensatz zu Heidenheim
Nicht wieder vorzeitig aufregenKim vom Hof zu jagen bevor auch nur annähernd Ersatz da ist, wäre auch wieder so ein typischer Boss-Move. Warum braucht man mehr als 2 IVs? Wieso überhaupt 2? Selbst die sind schon Luxus, da können ja auch Stanisic, Ito, Goretzka, Laimer oder Palinha spielen. Make Bayern Billig Again.
Die ganze Story in der SZ:Am Tag der Titelfeier des FC Bayern kam es in München zu einem Treffen zwischen dem FC Bayern und Florian Wirtz. Wirtz wurde am Flughafen abgeholt und in ein Hotel in der Stadt gefahren. Hoeneß, Rummenigge, Eberl, Freund, Dreesen, Kompany - alle waren da und versuchten, Wirtz zu überzeugen. Zunächst führte der Spieler in einem separaten Raum ein langes persönliches Taktikgespräch mit Vincent Kompany, dann traf er sich in der Suite mit Eberl, Freund, Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Jan-Christian Dreesen - es war der letzte Versuch der Bayern, Wirtz nach München zu locken. Nach diesen Gesprächen fuhr Wirtz in den Urlaub. Fünf Tage lang dachte er über seine Zukunft nach - und lehnte schließlich „das Angebot der Bayern höflich ab“. Wirtz, der Spieler, informierte Kompany. Der Vater von Wirtz rief Eberl und Hoeneß an. Das Treffen blieb unbemerkt, weil es am Sonntag, dem 18. Mai, stattfand - dem Tag, an dem alle Kameras auf den Marienplatz gerichtet waren, wo die Bayern den Titel feierten.
Die ganze Story in der SZ:
![]()
FC Bayern: Florian Wirtz und die Geheimreise nach München
Am Tag der Meisterfeier findet in einer Suite ein sehr heimliches Treffen statt: Vorstand, Trainer, einfach alle beim FC Bayern wollen Florian Wirtz von einem Wechsel überzeugen. Rekonstruktion eines für den Klub denkwürdigen Tages.www.sueddeutsche.de
Klingt nach alles richtig gemacht. Nix zu machen.Die ganze Story in der SZ:
![]()
FC Bayern: Florian Wirtz und die Geheimreise nach München
Am Tag der Meisterfeier findet in einer Suite ein sehr heimliches Treffen statt: Vorstand, Trainer, einfach alle beim FC Bayern wollen Florian Wirtz von einem Wechsel überzeugen. Rekonstruktion eines für den Klub denkwürdigen Tages.www.sueddeutsche.de
Klingt nach alles richtig gemacht. Nix zu machen.
und das ist der Grund warum du nicht beim FCB arbeitestHoeneß und Rummenigge haben bei dem Treffen nichts zu suchen.
Ja, das war ganz bestimmt der Grund.Wenn mir im alles entscheidenden Pitch Kimmich als der creative 6er von Weltauswahlformat präsentiert worden wäre, hätte ich vermutlich auch "höflich" abgesagt.
Ja, das war ganz bestimmt der Grund.
Wenn mir im alles entscheidenden Pitch Kimmich als der creative 6er von Weltauswahlformat präsentiert worden wäre, hätte ich vermutlich auch "höflich" abgesagt.