Ja ist auch meine Wahrnehmung..aber er hat eben gestern auch wieder gezeigt wie frustrierend er sein kann. Aber er war ja nicht der einzige der nicht getroffen hat. Pavlovic hatte wohl die beste Chance aber nicht die Balance.Ich sehe das ganze etwas entspannter - alleine aufs Tor zu gehen ist nicht annaehernd eine 100% Chance, eher schon etwas zwischen 60-70%.
Olise wollte gg Boca den TW umspielen und das hat auch nicht so wirklich geklappt.
Bei der 2. Chance hat es Sane richtig gut gemacht bei der Ballmitnahme und dann war der TW schon sehr nah, da gab es nicht viele Optionen.
Generell hat Sane in seiner Zeit bei Bayern von meinem Bauchgefuehl her trotzdem eine schlechte Ausbeute bei Grosschancen.
Die Xgoals von Le Tissier erklaeren sich fuer mich dadurch, dass er eine hoehere Rate bei schlechten Chancen hat.
So was wie "grosse Chancen verballert er, aber er kann aus wenig ein Tor machen".
Ich fand die Rotation bei den Temperaturen genau richtig. Leider haben die Jungs in der ersten Halbzeit aber taktisch nicht so clever gespielt. Man hätte vom eigentlichen Pressing Stil weggehen sollen und sich auch Mal fallen lassen. So war man nach 20 Minuten schon platt und es ging nach vorne herzlich wenig.
Hinten bekam Stani etwas die Grenzen aufgezeigt.
Die zweite Hälfte war dann OK, und wenn man gesehen hat, wie platt manche Start-Spieler auf beiden Seiten am Ende waren, weiß man, dass im nächsten Spiel wieder eine große Rotation her muss. Schwierige Bedingungen. Trotzdem ist man im AF Favorit. Danach aber Außenseiter!