Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Wenn man es jetzt nicht macht, wird man sich mit großer Wahrscheinlichkeit in einigen Jahren fragen, warum man ihn nicht geholt hat, als man die Chance hatte. Natürlich kann er auch floppen, aber die Gefahr hat man fast immer.

Und zum Thema System: Wie ich bei Wirtz gesagt habe - da ist der Trainer gefragt.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Savi

Co-Schädling
Was nässen sich denn einige hier wieder ein? Nick jetzt bekommen ist genau der richtige Zeitpunkt. Ausleihen an Stuttgart glaube ich nicht. Der will sich beweisen und das ist wichtig wenn er zu Bayern will.
Bei den abgaengen glaube ich dass man zusätzlich einen starken winger sucht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sehr gerne.

Du bist also der Auffassung dass Wirtz und Woltemade(wer?) In der gleichen sportlichen Liga sind? Wirtz, Musiala, Kane sind Weltklasse, Woltemade eher Kreisliga München 1.
Es behauptet doch niemand ernsthaft, dass Woltemade auch nur ansatzweise mit Musiala oder Wirtz oder auch Kane zu vergleichen ist. Aber der Mann ist derzeit mit der heißeste sh*ce, spielt eine unglaublich gute U21 EM und seine Entwicklung geht mir riesen Schritten voran. Was bitte soll daran verkehrt sein, sich jetzt um so einen Spieler zu bemühen an Bayerns Stelle? Was macht man damit falsch? Was das mit Kreisliga zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

KOH76

Bankspieler
Was nässen sich denn einige hier wieder ein? Nick jetzt bekommen ist genau der richtige Zeitpunkt. Ausleihen an Stuttgart glaube ich nicht. Der will sich beweisen und das ist wichtig wenn er zu Bayern will.

Der hätte vielleicht auch kein so schönes Jahr in Stuttgart

Solomo

Hundsbua
Mit einem Transfer von Woltemade würde man aber zumindest Druck rausnehmen und kann erst mal abwarten, was sich tut am Transfermarkt.

Lucatoni14

Bankspieler
Bei einer Rückleihe unterschätzt ihr 2 Sachen gravierend. 1. ist unser Kader viel zu dünn, um solche Deals zu machen. 30% vom Transfer Volumen für einen Spieler, der nicht bei uns spielen wird, niemals.

2. die Macht der Ultras in Stuttgart und wie verhasst Bayern da ist. Die werden richtig abkotzen und ganz sicher nicht noch ein Jahr Friede, Freude, Eierkuchen machen. Schlimmer wäre für die ja nur Karlsruhe. Das sehe ich nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bei einer Rückleihe unterschätzt ihr 2 Sachen gravierend. 1. ist unser Kader viel zu dünn, um solche Deals zu machen. 30% vom Transfer Volumen für einen Spieler, der nicht bei uns spielen wird, niemals.

2. die Macht der Ultras in Stuttgart und wie verhasst Bayern da ist. Die werden richtig abkotzen und ganz sicher nicht noch ein Jahr Friede, Freude, Eierkuchen machen. Schlimmer wäre für die ja nur Karlsruhe. Das sehe ich nicht.
Die hätten den gar nicht ohne die dummheit/ Borniertheit einiger leitender Werder Mitarbeiter.
Und da isser ja auch erst ein Jahr.
ABer valider Punkt dennoch. Halt ich auch nix von.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wobei man eh noch abwarten muss, wie das ablösetechnisch jetzt laufen soll. Woltemade hat noch drei Jahre Vertrag und keine KO, dazu wäre ich an VfB-Stelle auch einigermaßen verschnupft, wenn da schon wieder "Bayern ist sich mit dem Spieler einig" kolportiert wird. Da würde ich jetzt erst mal einen Mondpreis ausrufen ;)

Solomo

Hundsbua
Wobei man eh noch abwarten muss, wie das ablösetechnisch jetzt laufen soll. Woltemade hat noch drei Jahre Vertrag und keine KO, dazu wäre ich an VfB-Stelle auch einigermaßen verschnupft, wenn da schon wieder "Bayern ist sich mit dem Spieler einig" kolportiert wird. Da würde ich jetzt erst mal einen Mondpreis ausrufen ;)
Wobei es normal ist, erst mit dem Spieler zu sprechen. Hat Liverpool (und Bayern) bei Wirtz ja auch gemacht. Aber ja, der VfB wäre blöd, keine hohe Ablöse aufzurufen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Tja und hättet Ihr ihn auch für die Cl nominiert;)

Oben